Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Alpha Protocol

<< < (4/19) > >>

Bluerps:
Ich hab jetzt mal bei der PC-Version zugeschlagen - die war 12£ billiger als die PS3 Fassung. :)

Bluerps

Suro:
Man hätte erwähnen können, dass es das Spiel für 25 Pfung bei Direct to Drive UK gibt. Aber vlt warst du da ja auch ;)

Und ich teile die meisten von FoFs Punkten, hinzu kommt:

Contra:- Manche Sachen sind schon grob unsinnig. Die "Shadow Operative" Fähigkeit beispielsweise macht einen z.B. ne weile unsichtbar, solange man nicht schießt. Sieht so schon doof aus, aber ist ok. Lustig aber: Stealth kills funktionieren. Ich kann 3 Leute die in einem raum nebeneinander stehen totklicken, während sie sich angucken, und sie sehen mich nicht. Naja.
- Das Kameragedrehe nervt wirklich, manchmal nutze ich die wenigen Sekunden meiner Evade-Fähigkeit damit, Unsichtbar gegen eine Wand zu laufen.

Pro: - Schwierigkeitsgrad: Wechselt, aber ist auf Schwer und als Rekrut doch manchmal herausfordernd, aber nie unfair. Auch werden verschiedene Fähigkeiten an verschiedenen Stellen belohnt, Stealth/etc ist nicht jeweils das 1-Trick-Pony. Nagut, vlt. Martial Arts. Aber das habe ich nicht ;)

Naja, mir würde mehr einfallen. Aber ich spiele jetzt lieber. Denn ich mag Stealth Action. Und Rollenspiele. Und Messer. Also zurück dazu ;)

Bluerps:

--- Zitat von: Black Bishop am  1.06.2010 | 12:29 ---Man hätte erwähnen können, dass es das Spiel für 25 Pfung bei Direct to Drive UK gibt. Aber vlt warst du da ja auch ;)
--- Ende Zitat ---
Öhm. Mit Versand £24.15 bei Amazon.co.uk - und da krieg ich sogar noch ne bunte Schachtel dazu!

Bluerps

MadMalik:

--- Zitat von: Face of Freedom am 31.05.2010 | 15:06 ---Wer übrigens auf die Digitaldownloadversion schielt, der sollte statt Steam diesmal Direct2Drive.Co.Uk wählen, praktisch 20 Euro billiger mit 24Pfund.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Black Bishop am  1.06.2010 | 12:29 ---Man hätte erwähnen können, dass es das Spiel für 25 Pfung bei Direct to Drive UK gibt. Aber vlt warst du da ja auch ;)

--- Ende Zitat ---

Yvo:
So, hab es jetzt auch, spielt sich auch gut an...

Der Schwierigkeitsgrad ist für mich genau richtig.
Spielt sich meiner Meinung nach nur wenig wie ein Rollenspiel und eher wie ein Stealth-Shooter mit Gesprächen und Story. Ob letztere gut ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber mir gefällt zumindest, dass die Kapitel teilweise in Rückblenden erzählt werden...

Allerdings sind gute Englischkenntnisse ein Muss...
Die Untertitel rasen in einer hohen Geschwindigkeit über den Bildschirm, währenddessen muss man sich noch die 3-4 Gesprächsoptionen durchlesen und sich überlegen, welche man nimmt, dann möchte man noch auf die Mimik achten...
Ist auf der einen Seite zwar spaßig, wenn man in 2-3 Sekunden über exekutieren oder Leben lassen entscheiden muss. Aber ich bin irgendwann dazu übergegangen, die Untertitel komplett zu ignorieren, weil sie mich zu sehr ablenkten...

Aber eine Frage, an die, die die PC-Version haben: Wie stelle ich den Gegenstand um, den ich mit "G" verwende? (Granaten, Medipacks...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln