Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Alpha Protocol

<< < (9/19) > >>

MadMalik:
Bond Bösewichter Schätzen Bond auch öfters mal und erzählem ihm das (plus Weltherrschaftsplan) wärend selbiger im Hinrichtungsgerät sitzt, kurz davor steht erschossen zu werden oder für immer irgendwo eingesperrt wird.

Teylen:
Naja, ich bin gespannt was passiert wenn ich ihn beim naechsten mal so richtig ankekse ^^;
Wenn ich den Boss Fight schaffe und es ein naechstesmal gibt ... im moment sehe ich da noch keinen Stich.

Eine Spoiler Frage..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haette man das Maedel gerettet waere man in die andere Richtung gelaufen?

ElfenLied:
@Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Laut seinem Dossier läuft der alte Mann jeden morgen 10 Meilen und erhält spezielles Nahkampftraining. Und Madison kannst du retten, musst dafür aber die Bombe hochgehen lassen (nach links gehen).

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nu was der an Gewehrsalven einsteckt ist aber auch nicht mehr so wirklich normal ^^;
Und das in die andere Richtung angeblich die Moeglichkeit bestand des Maedel zu retten wusste ich (eigentlich wollte ich darueber weil ich dachte das der bei den Sprengladungen ist und sich net wegsprengen wuerde. Allerdings war ich dann links/recht verwirrt ^^; )

Nur hat er mir dann erzaehlt das wenn ich das Maedel retten gelaufen waere er sie dennoch erschossen haette. Was ja auch zu der Verhoerszene passt. Also ob man getan haette was man tat haette man gewusst was mit ihr passiert - deswegen die Frage ^^;

MadMalik:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei mir hat sie überlebt. Das nächste mal geht aber in die andere Richtung.
Edit: Das nächste mal sollte ich vieleicht auch schaun was ich schreib.... das kommt davon wenn man tags immer per hand tippert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln