Medien & Phantastik > Sehen

Harry Potter 7 / 1 und 7 / 2

<< < (3/4) > >>

alexandro:
Voldemort kam doch kaum im Film vor, oder? (einmal in der Eingangsszene, einmal in Visionen und dann noch am Schluss bei Dumbledores Grab)

Aber stimme dir zu, dass er ungruselig ist, zumindest sobald er den Mund aufmacht (als bei Teil 4 die Wiedererweckungsszene kam dachte ich "Boah, das ist ziemlich hart für einen Kinderfilm" - dann hat Voldemort seine ersten Worte geäußert und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen).

Ranor:
Es ist nicht nur die Stimme - das ganze Makeup ist imo misslungen und trägt neben Fiennes´ chargieren zur Lächerlichkeit der Figur bei.

Samael:
 :d :d :d
für diesen Film. Sicher der Beste der Serie, jedenfalls auf gleicher Stufe (wenn auch stilistisch natürlich sehr anders) mit Nr. 1 und Nr. 3.

Bei Emma Watson hat der Schauspielunhterricht tatsächlich gefruchtet, bei Daniel Radcliffe weniger...

killedcat:
Ich fand 7.1 auch recht gelungen. Ja, die Längen waren da. Die waren aber auch in der Buchvorlage genau da, wo sie im Film waren: in der Zeit der Zelt-Community. Aber bis dahin war alles spannend und der Gesamteindruck war gut. Und er war bestimmt nicht so grottig wie Teil 6 (der einzige Teil, den ich NICHT auf DVD habe).

Ich jedenfalls freue mich jetzt auf einen gelungenen Abschluss mit 7.2

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich fand ja den animierten Teil total klasse...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln