Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Callisto:
--- Zitat von: Irilar am 21.05.2010 | 21:24 ---Wir sollten uns erstmal nicht weiter mit ihm anlegen.
--- Ende Zitat ---
Japp - aber beobachten. Ich glaub der kann gar net ohne Schriftrollen zaubern.
Beobachten und erzählen lassen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Weiter verfolgen, noch immer außer Sichtweite. Wenn er weiß, dass wir da sind, okay. Vielleicht redet er ja weiter?
Ich bin auf seine Reaktion gespannt, wenn er das nunmehr leere Dorf vorfindet. Ob ihm das dann vielleicht ein paar gefressene Mensche zu viel sind?
Callisto:
--- Zitat von: Darkling am 21.05.2010 | 21:27 ---Ich bin auf seine Reaktion gespannt, wenn er das nunmehr leere Dorf vorfindet. Ob ihm das dann vielleicht ein paar gefressene Mensche zu viel sind?
--- Ende Zitat ---
Oh yea !
WitzeClown:
Ihr verfolgt ihn bis zum Waldrand. Er redet munter weiter und versucht euch immernoch eine Allianz mit seinem Kult nahezulegen.
Er macht sich nun Richtung Dorf auf.
Was nun?
Darkling ["beurlaubt"]:
Weiter hinterher, aber aufgrund des Geländes nun mit mehr Abstand. Die Sichtverhältnisse sollten uns ja nicht stören und wir können die Dunkelheit der Nacht ausnutzen.
Hat er denn mehr zu sagen als:
"Wir beten die Mutter aller Monster an. Mach das doch auch und wir werden Kumpel"?
Ich sehe noch nicht, wo wir konkret etwas davon hätten, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln