Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (210/282) > >>

Tele-Chinese:
Wir treten hervor und reden mit ihm. Als temporärer Verbündeter hilft er uns weiter. Bedenkt, dass er eine Eintrittskarte in eine Stadt voller frischer Nahrung sein kann.

Nehmen wir also Kontakt auf und lassen uns anbeten ;)

Callisto:
Ich möcht sehen, was er zum Massaker sagt. Haben wir eigentlich ein ordentliches Blutbad hinterlassen? Ich hoffe doch.

Wir könnten ihn fragen, wie der Kult zu Menschenopfern steht.

Irilar:

--- Zitat von: Callisto am 21.05.2010 | 21:36 ---Ich möcht sehen, was er zum Massaker sagt. Haben wir eigentlich ein ordentliches Blutbad hinterlassen? Ich hoffe doch.

Wir könnten ihn fragen, wie der Kult zu Menschenopfern steht.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Darkling am 21.05.2010 | 21:27 ---Weiter verfolgen, noch immer außer Sichtweite. Wenn er weiß, dass wir da sind, okay. Vielleicht redet er ja weiter?
Ich bin auf seine Reaktion gespannt, wenn er das nunmehr leere Dorf vorfindet. Ob ihm das dann vielleicht ein paar gefressene Mensche zu viel sind?

--- Ende Zitat ---
:d

--- Zitat von: Darkling am 21.05.2010 | 21:35 ---Weiter hinterher, aber aufgrund des Geländes nun mit mehr Abstand. Die Sichtverhältnisse sollten uns ja nicht stören und wir können die Dunkelheit der Nacht ausnutzen.

Hat er denn mehr zu sagen als:
"Wir beten die Mutter aller Monster an. Mach das doch auch und wir werden Kumpel"?
Ich sehe noch nicht, wo wir konkret etwas davon hätten, mit ihm zusammenzuarbeiten.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tele-Chinese am 21.05.2010 | 21:36 ---Wir treten hervor und reden mit ihm. Als temporärer Verbündeter hilft er uns weiter. Bedenkt, dass er eine Eintrittskarte in eine Stadt voller frischer Nahrung sein kann.

Nehmen wir also Kontakt auf und lassen uns anbeten ;)

--- Ende Zitat ---

Darkling ["beurlaubt"]:
Wenn er ob des leeren Dorfes immernoch ruhig bleibt hab ich nichts mehr dagegen, nochmal mit ihm zu reden, aber bis dahin...

Markus:

--- Zitat von: Darkling am 21.05.2010 | 21:40 ---Wenn er ob des leeren Dorfes immernoch ruhig bleibt hab ich nichts mehr dagegen, nochmal mit ihm zu reden, aber bis dahin...

--- Ende Zitat ---
+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln