Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Irilar:
Ich würde mit dem Kult zusammenarbeiten, nicht ihm dienen.
Warum willst du ihm mitteilen, das wir das tun um menschlicher auszusehen?
Tun wir das eigentlich mit den internen Endziel, menschlicher auszusehen, oder um Mimikri zu betreiben, also zum Zweck der Jagd?
Ich muss schon sagen, ich finde die Zweibeiner zunehmend interessanter. Ein Haufen Ballast, um das Raubtier abzulenken, und einige Verteidiger? Wie Schafe, nur interessanter. Im Moment allerdings nur ein bisschen interessanter, also würde ich weiter fürs Rauben plädieren.
Ich stimme also für Treffen, sprechen, und dann im Fort jagen gehen.
Demgemäß würde ich bei dem Endziel, Herrscher der Zweibeiner zu werden, das hier angesprochen wurde, das als Hirtenposten betrachten. >;D
Visionär:
Mein persönliches Endziel ist es am Ende diese Monstergottheit zu verschlingen und alle anderen Götter und alles andere... Der grosse Verschlinger sozusagen.
Und ich wüsste gerne, wer uns erschaffen hat und woher wir kommen.
Alles andere ist nur Mittel zum Zweck.
Markus:
Also für das interne Fernziel menschlicher zu werden haben/hatten wir eigentlich schon alles. Wir könnten uns ohne Probleme auf eine einsame Farm im Grenzgebiet zurück ziehen und den Rest unserer Tage Rüben pflanzen.
Ich würde auch gerne am Ende Götter verschlingen.
Erst mal müssen wir aber an Abenteurer und Monster rankommen, der gemeine Weltenbewohner hat uns nicht mehr allzu viel zu bieten. Dungeoncrawling mit einer Gruppe Finsterlinge wäre ziemlich ideal, es würde auch kein Aufsehen erregen. Sonst wüsste ich nicht, wie wir (a) halbwegs regelmäßig und (b) ohne zu viele Jäger auf uns zu ziehen an Upgrades kommen sollten.
WitzeClown:
So. ich hab euch nicht vergessen. In Kürze geht's hier weiter.
Ich würde die Sache jetzt so handhaben, dass ihr zumindest zu eurem Treffen an der Eiche erscheint und mit eurem Bekannten redet.
Ob ihr danach in die Stadt geht, oder zum Fort aufbrecht wird dann entschieden.
Ich werde demnächst auch mal die Richtlinien nach denen das Spiel abläuft abändern sowie genauer formulieren.
Markus:
--- Zitat von: WitzeClown am 22.05.2010 | 13:52 ---Ich würde die Sache jetzt so handhaben, dass ihr zumindest zu eurem Treffen an der Eiche erscheint und mit eurem Bekannten redet.
Ob ihr danach in die Stadt geht, oder zum Fort aufbrecht wird dann entschieden.
--- Ende Zitat ---
+1
Aber dann könnten wir vielleicht noch einen weiteren unserer verbliebenen drei Tage mit der Jagd zubringen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln