Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (226/282) > >>

Callisto:
Ich bin wieder da, stimme Alice zu und beim nächsten Wolf geht mein Vote an die Voice. Ich will endlich knurren und heulen können wie ein echtes Raubtier! Das allein schon aus Stylegründen. Ausserdem klingt ein eigenes Wolfsrudel lustig  >;D

Markus:
Was wissen wir eigentlich über die Welt? Standard 08/15 Fantasy? Gibt's Orks (Tarnidentität Halbork) und Goblins (Improved Initiative)? Wie ist der örtliche Herrscher so drauf, gibt's irgendwo einen Krieg? Dunkle Schatten, die das Land bedrohen? (Außer uns)

Woodman:
Vielleicht können wir uns ja als Monsterjäger durchschlagen, von bedrohtem Dorf zu bedrohtem Dorf tingeln und die lokale Bedrohung ausschalten, gibt sicher massig interessante Eigenschaften ;D Und da würde der ein oder andere fehlende Mensch auch nicht mehr groß auffallen wenn wir da noch Bedarf haben.

Callisto:

--- Zitat von: Woodman am 22.05.2010 | 19:46 ---Vielleicht können wir uns ja als Monsterjäger durchschlagen, von bedrohtem Dorf zu bedrohtem Dorf tingeln und die lokale Bedrohung ausschalten, gibt sicher massig interessante Eigenschaften ;D Und da würde der ein oder andere fehlende Mensch auch nicht mehr groß auffallen wenn wir da noch Bedarf haben.

--- Ende Zitat ---

Die Idee mag ich. Später so eine Karriere als hochbezahlter Attentäter und ein bisschen ein eigenes Zuhause aufbauen wär auch nicht schlecht. Dann könnt man auch mal die eigene Herkunft recherchieren.

Markus:
Dafür brauchen wir dann aber in jedem Fall ein völlig überdimensioniertes Schwert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln