Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (230/282) > >>

Don Kamillo:
So, 3 Tage zum durchlesen gebraucht, aber die waren es wert :)

Monsterjäger an sich, so rein egoistisch, fände ich gut!
Wobei ich den Termin mit dem Magier kommende Woche gerne mitnehmen würde... vielleicht führt der uns dann Monster zu...

Markus:
Naja, der Jäger und der Soldat sind wohl schon weiter rumgekommen. Die Abenteurer vermutlich auch.

(Das ist jetzt der Punkt, wo ein Setting gut wäre. Es ist wahnsinnig öde (und für ihn lästig) WC das alles aus der Nase zu ziehen, vor allem weil es zu 90% unspezifisches Wissen ist. Andererseits wüssten wir de facto wahrscheinlich schon deutlich mehr über die Welt und ihre Gesetzmäßigkeiten als wir es hier im Thread tun. Götterwelt und Götterverehrung, Geschichte, Geographie sollte uns einigermaßen vertraut sein (zumindest lokal), aber auch so Dinge wie die Lebenserfahrung eines alten Bauern, der sonst nichts nützliches für uns hatte. Einen einfachen Menschen vom Lande sollten wir ohne Probleme darstellen können, schließlich sind das etwa 70% unseres bisherigen Speiseplans.)

WitzeClown:
Ihr befindet euch auf Golarion, der Welt des Pathfinder Settings.
Die Göttin des Kults ist Lamashtu.

Allerdings überschätzt du euer Wissen. Es ist deutlich begrenzter als du annimmst.

Callisto:
@Markus: Wir existieren (zumindest bewusst) erst seit ein paar Tagen. Und wussten zuerst nichts über das Dorf. Jetzt wissen wir gerade mal, über Stadt und Fort Bescheid. Aber die Dörfler kannten auch nicht mehr. Aber ich denke, es wäre wirklich gut, wenn wir noch ein bisl uns Tiereigenschaften zu legen und dann zu Theodore huschen.

Mein Vote bleibt bestehen, Wolfsstimme und  Skill Focus Perception (Raven). Eule aus Prinzip töten, wenn wir sie finden. Dann ab zu Theodor. Auf dem Weg vielleicht noch was Interessantes futtern, aber dabei Spuren verwischen. Und nur wenns was Interessantes ist, wie noch ein Elf oder Zwerg.

Visionär:
Ich bin für Jagd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln