Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Darkling ["beurlaubt"]:
Whoa, erst so viele Stimmen für "Der ist bestimmt dufte, lass mal mit dem gemeinsame Sache machen" und jetzt plötzlich auf Nummer Sicher gehen und den Treffpunkt im Vorfeld auskundschaften.
Da hat doch wohl kein Sinneswandel stattgefunden?
Darf man fragen, wie sich das miteinander verträgt? ;)
Don Kamillo:
das nennt sich Selbsterhaltungstrieb... :gasmaskerly:
Callisto:
Sinneswechsel? Wir wollten den erst mal lange fressen. Vertraut wurde dem nie.
Und ich bin Mythos geworden! *freu*
Irilar:
Ich wollte mit "Gut, danke!" antworten.
Ähem... wir, das Monster konnten ihn nicht fressen. Also ist er groß genug, das er uns was nützt, wenn wir ihn nicht fressen. Er hat aber kein Problem mit einem Vieh zusammen zu arbeiten, das mehrere Exemplare seiner eigenen Art fraß. Warum sollten wir, zu dem er noch weniger Loyalität haben sollte als zu seiner eigenen Art, ihm Vertrauen?
Wir wollten ihm nie Vertrauen, Dienen oder Befreunden.
Wir wollten mit ihm Zusammenarbeiten, wenn es uns nützt.
Da muss nicht der geringste Gesinnungswechsel stattfinden, um erst mal ordentlich die Lage auszukundschaften.
(Ausserdem haben wir eine größere Menge Beutetiere gefressen, und auch aus dem ein oder anderen Beutegreifer ein Beutetier gemacht. Wir sollten begriffen haben, das sich solche Rollen in der Nahrungskette auch mal ändern können.)
Und wegen Mythos... Hä?
Woodman:
Ich finde Vorsicht jetzt auch keine Sinneswandel, im Wald hatte er ja kaum Möglichkeiten uns einen Hinterhalt zu legen, an irgendeinem Baum mit 4 Tagen Vorbereitung aber schon, und da hat er wahrscheinlich auch Zugriff auf andere Anhänger seines Kultes zur Unterstützung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln