Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (245/282) > >>

Irilar:
Das nicht:
"Essen ist die sinnvollste Tätigkeit, die ich ausführen kann" *schmatzgeräusche*

--- Zitat ---"Was genau haben wir jetzt vor. Ich wüsste gerne mehr über die Absichten deines Kultes mit mir und über die Modalitäten unserer Allianz."

--- Ende Zitat ---
Das schon :d

Woodman:
Ich schließ mich da Irilar an

Außerdem könnten wir ja ehrlich sein und ihm sagen das wir neu in der Gegend sind und bisher noch keine konkreten Pläne entwickelt haben was wir hier tun wollen.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Woodman am 24.05.2010 | 14:59 ---Ich schließ mich da Irilar an

Außerdem könnten wir ja ehrlich sein und ihm sagen das wir neu in der Gegend sind und bisher noch keine konkreten Pläne entwickelt haben was wir hier tun wollen.

--- Ende Zitat ---
:d

Irilar:
:d Keine Konkreten Pläne... das triffts sehr gut...

Ach wir sollten ihm auf keinen Fall sagen, das wir irgendwo im Hinterkopf noch den Plan haben, Monsterjäger zu werden  >;D

WitzeClown:
"Nun, Rhynfurt ist die östlichste Stadt im Königreich Brevoy. Der König versucht seit Jahren die wilden Gebiete im Osten zu befrieden, wovon wir natürlich weniger begeistert sind. Und da Rhynfurt der zentrale Punkt ist an dem sich die Expansionsbemühungen bündeln sind wir natürlich vor Ort und sorgen dafür, dass die Pläne des Königs nicht allzu erfolgreich verlaufen. Deine Aktionen in dem Bauerndorf waren übrigens äußerst vorteilhaft für uns. Dafür würden wir uns gerne erkenntlich zeigen."

Er holt eine kleine Lederumhängetasche hervor und stellt sie zwischen euch auf den Boden.

"Hier. Der Inhalt dürfte sich als hilfreich erweisen."

"Du bist also neu hier in der Gegend? Das wundert mich nicht. Du scheinst dich kaum auszukennen. Na gut, machen wir es kurz: Bist du daran interessiert einige Aufträge für uns zu erledigen? Wir könnten dir im Gegenzug Informationen über die Gegend, magische Unterstützung und einen sicheren Unterschlupf anbieten. Was sagst du?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln