Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (249/282) > >>

Visionär:
Erstmal Danke für die Informationen und den Beutel.

Ich denke, ich werde dein Angebot ersteinmal anehmen. Ihr habt scheinbar Erfahrung samit monströse KReaturen zu verstecken und derzeit halte ich es für klug mich ein wenig bedeckt zu halten. Ausserdem sind Verbündete immer gut, hoffentlich ergeben sich Synergien aus unserer Allianz.

Du sagst, der Außenposten soll verstärkt werden? Weißt du, wie viele Leute derzeit dort sind, und wann die Verstärkung kommen soll? Ist man dort schon informiert?

Darkling ["beurlaubt"]:
Erstmal Danke für die Informationen und den Beutel.
Wenn das, was in dem kleinen Bauerndorf passiert ist grade Stadtgespräch Nummer Eins ist sollte ich das Gerede wohl erstmal zu Ruhe kommen lassen, bevor ich mich in die Stadt begebe, auch wenn ihr habt scheinbar Erfahrung damit habt, nichtmenschliche Kreaturen zu verstecken.
Verbündete zu haben ist immer gut und ich bin sicher, dass sich aus einer Zusammenarbeit für uns alle Vorteile ergeben können, also würde ich eurer Angebot gerne in ein paar Tagen annehmen.
Bis dahin... Du sagst, der Außenposten soll verstärkt werden? Weißt du, wie viele Leute derzeit dort sind, und wann die Verstärkung kommen soll? Ist man dort schon informiert? So eine Aufstockung von Personal geht bestimmt nicht ohne Komplikationen von statten, was ich gerne nutzen würde, um die Aufregung noch weiter von der Stadt wegzulenken, bevor wir uns hier wiedersehen.
Bei der Gelegenheit, wie hat deine Gruppe mich seinerzeit aufgespürt und verfolgt? Ich hätte gerne, das mit das nicht wieder passiert.

Woodman:
Glaubt ihr wirklich das die Leute ein rasendes Monster, das ein ganzes Dorf abgeschlachtet hat mitten in ihrer Stadt suchen? Ich würde sagen da sind wir am sichersten, weil uns dort keiner vermuten wird, und solange wir keine Aufmerksamkeit auf uns lenken können wir da in Ruhe regenerieren, wogegen wir draußen sicher mit vermehrten Patrouillen oder gar Jagdgruppen rechnen müssen.

Markus:

--- Zitat von: Woodman am 24.05.2010 | 23:23 --- wogegen wir draußen sicher mit vermehrten Patrouillen Snacks oder gar Jagdgruppen Neuen Fähigkeiten rechnen müssen.

--- Ende Zitat ---
fixed it for you

Callisto:

--- Zitat von: Woodman am 24.05.2010 | 23:23 ---Glaubt ihr wirklich das die Leute ein rasendes Monster, das ein ganzes Dorf abgeschlachtet hat mitten in ihrer Stadt suchen? Ich würde sagen da sind wir am sichersten, weil uns dort keiner vermuten wird, und solange wir keine Aufmerksamkeit auf uns lenken können wir da in Ruhe regenerieren, wogegen wir draußen sicher mit vermehrten Patrouillen oder gar Jagdgruppen rechnen müssen.

--- Ende Zitat ---

+1

und nicht Danke sagen, sondern die Tasche mit einem knappen Nicken an uns nehmen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir so ein schmutziges Wort in den Mund nehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln