Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (29/282) > >>

WitzeClown:
Movement Speed.
Es ist mittlerweile später Nachmittag.

Jagd.

Survival 1d20+0 = 20 Erfolg!

Oh, wiedermal ein Dachs, der vor euch im Erdboden wühlt.

Handlung?

Irilar:
Ich denke, ich bleibe Paranoid bei diesen komischen Viechern. Anschleichen, Töten, Fressen, Mutieren.

MadMalik:
Hoffentlich werden wir diesmal nicht zum Futter... aber ja, Hunger ist gut, futtern ist besser.

Markus:
Ja, anschleichen und mit seinen eigenen Krallen aufschlitzen.

Grundsatzfrage an alle: Wollen wir auf Tiny reduzieren? Ich würde gerne bei der Kröte die +21 Stealth abgreifen, Skill Focus Perception und Wisdom 15 sind auch nicht schlecht. Wir müssen danach aber halt was fressen, was Small ist, um wieder auf unsere Ausgangsgröße zu kommen (also einen Hund oder dergleichen.) Wenn wir erstmal auf Humanoiden umgestellt habe ist es dafür zu spät.

WitzeClown:

--- Zitat von: Markus am 17.05.2010 | 17:55 ---Grundsatzfrage an alle: Wollen wir auf Tiny reduzieren? Ich würde gerne bei der Kröte die +21 Stealth abgreifen, Skill Focus Perception und Wisdom 15 sind auch nicht schlecht. Wir müssen danach aber halt was fressen, was Small ist, um wieder auf unsere Ausgangsgröße zu kommen (also einen Hund oder dergleichen.) Wenn wir erstmal auf Humanoiden umgestellt habe ist es dafür zu spät.

--- Ende Zitat ---

Frogs haben bei Pathfinder genau dasselbe +4 auf Stealth wie ihr es jetzt schon habt.

Du verlinkst das ja sogar!  wtf?

Zur Erklärung: Die +21 der Kröte setzt sich so zusammen: +12 Size +1 Dex +4 Racial +1 Marks +3 Class Skill

Kampf kommt gleich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln