Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Irilar:
Abreißen find ich doof, Unsere Krallen sind doch scharf, kann man nicht damit schneiden?
WitzeClown:
Ihr verbringt zwei bis drei Minuten damit geeignete Wurfgeschosse herzustellen. Währendessen brüllt und knurrt der Dachs unten weiter.
Nachdem ihr euch drei Äste geschnappt habt, klempt ihr sie euch unter den Arm und klettert in eine gute Wurfposition.
Attack 1d20-1 = 19 Pot. Crit. 1d20-1 = 15 Crit. Dam. (2x 1d2+0 = 4) :o
Ihr trefft den Dachs mit voller Wucht genau zwischen die Augen! Er hält kurz inne, dann bildet sich Schaum vor seinem Mund und augenblicklich stürzt er sich wie ein Berserker mit seinen Klauen auf den Baumstamm. Er hüpft dabei wie von der Tarantel gestochen um den Baumstamm herum.
Attack 1d20-1 = 14 Treffer! Dam (1d2+0 = 2)
Der erneute Treffer scheint den Dachs kaum mitzunehmen. Wie von Sinnen hackt er weiter auf den Baumstamm ein und knurrt dabei zu euch hinauf.
Attack 1d20-1 = 13 Treffer Dam (1d2+0 = 1)
Der Dachs bricht kurz zusammen, versucht sich nochmal aufzuraffen und bricht sofort wieder zusammen.
Eure Aktion?
WitzeClown:
--- Zitat von: Irilar am 17.05.2010 | 19:09 ---Abreißen find ich doof, Unsere Krallen sind doch scharf, kann man nicht damit schneiden?
--- Ende Zitat ---
Leider eher schlecht, eure Klauen sind momentan noch zu klein und nicht scharf genug um gut damit schnitzen zu können.
Irilar:
Runter, Gnadenstoß verpassen, umguggen, ob er was angelockt hat, fressen,
Fühle mich wir Stitch... :)
Markus:
Zustimmung. Umsehen, ob er was angelockt hat, dann runter, Todesstoß und auffressen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln