Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (77/282) > >>

Irilar:
Ein Reh! das wär toll! Oder noch eine Wildsau...

WitzeClown:
Jagd.

Ich werde das jetzt einfach mal etwas beschleunigen und euch erst wieder konsultieren, wenn ihr auf ein potentiell gefährliches Tier trefft.

Survival 1d20+0=11 Erfolg!

Und gleich ein großes Tier!
Ihr entdeckt eine kleine natürliche Höhle, in der ein Wolf schläft.

Aktion?

Markus:
Ein einzelner Wolf?
Egal, weitersuchen. Was der hat kriegen wir woanders einfacher.

@Visionär
Im Prinzip ja. Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal noch etwas stärken (Liste siehe oben), vor allem im Wahrnehmungsbereich gibt's in der Tierwelt unschlagbar tolle Sachen. Dann ins Dorf schleichen, schlafende Familie fressen, vielleicht auch zwei. Das sollte genügend Loot, Menschenskills und ein akzeptables Aussehen geben, mit dem wir dann in einer größeren Stadt untertauchen können. (Vielleicht auch vorher noch ein paar einzelne Bauernhöfe oder ein weiteres Dorf). In der Stadt dann Penner, Prostitutierte, Betrunkene und Halbweltgestalten. Wir können aber auch einfach irgendwo einbrechen. Dann Stadt wechseln, wiederholen, bis wir richtig menschlich aussehen.
Wie wir dauerhaft unseren Nahrungsnachschub an Menschen sichern ist mir auch noch nicht klar.

Callisto:
Wölfe sind toll !

Ich schwanke zwischen Stealth dann Angriff und Stealth, dann Musk dann Angriff. Aber einen Schlafenden blenden wird kaum funzen. Jedenfalls Stealth dann Angriff, gegen Stinkerei dazwischen hab ich nichts.

Nicht vergessen, du bist, was du isst und ich bin lieber Wolf als Nagetier :)

Visionär:
Falle leise vor der Hôhle aufstellen.
Anschleichen, und Full attack.
Anschliessend Flucht, Falle ausweichen, Wolf in Falle tappen lassen. WeiterkÄmpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln