Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (12/282) > >>

MadMalik:
Jop, hab ich gestern im Skype noch mit Herrn DM beredet, weil war auch meine erste Idee. Solang es 'normale' Klettereien sind, wie zB mal die Backsteinmauer hoch, dann können wir mit einfacher 20ft Bewegung da drüber... bzw in diesem Fall, da hoch. Wir sind aber halt schon recht schwachbrüstig... was starkes umlegen wird schwer daher sollten wir demnächst unsere Dex hochauen und uns natural weapon finesse zulegen um damit auch zuzuschlagen, damit wir unsere klauen auch anständig Einsätzen können... solang all unsere Stats auf 10 liegen ist das praktisch egal.. aber halt auch recht bescheiden.  :-\

Irilar:
Dann Climbspeed.

Danach Jagd auf Eule, Igel, was auch immer im Dunkeln gut zurechtkommt. Dann Nachdenken... Die Nacht im Wald verbringen, und fressen, oder Dorf?

Markus:
Das Dorf würde ich solange meiden, bis wir uns ein-zwei kleinere Raubtiere einverleibt haben (Für Wölfe und Bären sollten wir Waffen haben). Dann vorzugsweise einem Jäger ins Genick springen, am selben Tag noch Schäfer samt Hund. Wenn dann alle nach den beiden Suchen schleichen wir uns ins Dorf und schnappen uns ein paar Frauen, Kinder und Greise. Danach weit, weit weg von hier.
Erstes Ziel sollte sein, selbst nicht gefressen/gejagt zu werden und aus Hasen, Echsen etc. alles rauszuholen was geht (auch, damit wir dann die Slots für Sprache, Allgemeinwissen, Schlößer öffnen etc. frei haben und die Menschen nicht unbedingt für unsere Grundwerte brauchen)

Markus:
Zwischenfragen:
- Leveln wir von selbst oder müssen wir uns das erfressen?
- Was passiert, wenn wir später einen größeren Hit Die übernehmen: Wird dann alles neu gerechnet?

MadMalik:
Kein XP Counter, wir fressen uns kram nur an, soweit ich das Verstanden hab. Größerer(bzw kleinerer) Hitdice futtern und man bekommt den auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln