Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Woodman:
Von Wem kam der Fluch? von Person 1 oder 2
WitzeClown:
Ihr sucht euch den nächsten Baum und klettert hinauf. Leise bewegt ihr euch durch die Baumkronen.
Acrobatics 1d20+11 = 15
Stealth 1d20+7 = 27
Nach kurzer Zeit erhascht ihr einen Blick auf die Truppe:
Vier Personen.
Ein Zwerg im Kettenhemd, bewaffnet mit zwei Äxten und einer Armbrust. Er studiert grade den Boden in der Umgebung der Gruppe.
Eine Elfe in Lederrüstung, bewaffnet mit einem Rapier. Sie trägt eine große Laute auf ihrem Rücken.
Ein Mensch in Schuppenrüstung, mit einem Schwert und einem Schild bewaffnet. Er trägt auch eine Armbrust bei sich. Er redet mit einem anderen Menschen.
Ein Mensch in beschlagener Lederrüstung, er trägt einen Krummsäbel bei sich und spricht mit dem anderen Menschen.
Was tut ihr?
HP 11/13
Zeit: Mittag
Callisto:
Abenteuerer, sweet. Aber kein Angriff. Beobachten. Nicht näher gehen.
MadMalik:
Baum warten bis sie vorbeigezogen sind, dabei lauschen ob was herauskommt. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass die wegen uns da sind. Die Gruppe hat aber wohl keinen Palidan, die machen's für Geld... der Geldhan wird im Dorf sein, wenn der zugedreht wird haben wir ein Problem weniger...
wenn sie weg sind mal Dorf ausspähen, ob sich da was getan hat... neue Wachposten, mehr Sicherheit usw oder alles beim alten und die Leute hier sind von jemand anderem hier her beordert worden..
Irilar:
Wir würden doch sicherlich bemerkt werden, wenn das Dorf ordentliche Wachen hätte, oder?
Ich würde auf jeden Fall einen Kampf mit den Burschen vermeiden wollen, der eine Rüstungs- und Schwertträger war schon unangenehm genug. Anders sähe es aus, wenn wir einen von denen einzeln erwischen würden.
Ich würde aber lieber den Wald erforschen, obs da noch andere Zweibeiner gibt, weitere Hütten mit einzelnen Bewohnern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln