Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Irilar:
Was zum futtern suchen, und dann ins Bett. Das war aufregend, und danach können wir noch in der Nacht losziehen, und vielleicht findet sich ja was interessantes... Wie ein schlafendes Zweibein.
Callisto:
--- Zitat von: Irilar am 20.05.2010 | 01:56 ---Was zum futtern suchen, und dann ins Bett. Das war aufregend, und danach können wir noch in der Nacht losziehen, und vielleicht findet sich ja was interessantes... Wie ein schlafendes Zweibein.
--- Ende Zitat ---
Einen Blick auf die Falle riskieren, falls wir dafür nicht in Richtung Abenteurer müssen. Danach schlafen.
Edit: Das mach ich jetzt auch. Also das Schlafen. Nightynight.
WitzeClown:
Ihr beginnt nach Beute zu suchen.
Ihr beginnt den Wald in eurer Umgebung nach potentieller Beute zu durchsuchen.
Nachdem ihr gut eine halbe Stunde nach Beute gesucht habt hört ihr wohl vertraute Geräusche: Eure Freunde scheinen euch noch immer auf der Spur zu sein.
Was tut ihr?
Hp 10/13
Zeit: Nachmittag
Irilar:
Suchen die Systematisch den Wald ab, oder folgen die unserer Spur?
Darkling ["beurlaubt"]:
Wir schlagen noch einmal einen möglichst großen Bogen durch den Wald und bemühen uns, noch einmal zum Bach zu kommen. Nochmal Wasser wird nicht schaden.
Hauptsache, wir halten uns von den Verfolgern und anderen Menschenorten fern. Lieber gehe ich hungrig schlafen als satt, aber dafür ohne nochmal aufzuwachen..
Übrigens:
Ich werd nun auch an der Matratze horchen. Noch eine fröhliche Flucht miteinander.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln