Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
WitzeClown:
--- Zitat von: Irilar am 20.05.2010 | 02:12 ---Suchen die Systematisch den Wald ab, oder folgen die unserer Spur?
--- Ende Zitat ---
Du würdest sagen: Letzteres.
Irilar:
Wir hätten uns bei so einem Dachs doch Burrow holen sollen.
Da die uns scheinbar nicht hinterrennen, sondern nur verfolgen, ist es vielleicht besser, sich über die Bäume abzusetzen.
Ansonsten:
--- Zitat von: Darkling am 20.05.2010 | 02:14 ---Wir schlagen noch einmal einen möglichst großen Bogen durch den Wald und bemühen uns, noch einmal zum Bach zu kommen. Nochmal Wasser wird nicht schaden.
Hauptsache, wir halten uns von den Verfolgern und anderen Menschenorten fern. Lieber gehe ich hungrig schlafen als satt, aber dafür ohne nochmal aufzuwachen..
--- Ende Zitat ---
Callisto:
Kurze Rückkehr: Flucht über die Bäume. Weite Flucht. Weg von Höhle und Hort. Lange unterwegs sein.
Und ich geh zurück zu meiner Matratze.
Irilar:
Jeppjepp...
Ich geh da jetzt auch hin... Äh, zu meiner eigenen Matraze. Nicht das an deiner irgendwas falsch wäre, aber ich weiss, das es zu meiner nich so weit ist.Ich werde total albern, wenn ich müde bin.
Visionär:
Wir könnten versuchen sie in einen Hinterhalt zu locken in der alten Köhlerhütte.
Beartrap am Eingang, wir mit Armbrust und Bolzen. Mehrere Schuss abgeben, Angriff, notfalls Flucht durch den KAmin.
Einen können wir bestimmt erledigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln