Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich bin von der Hütten-Idee auch wenig angetan.
MadMalik:
Ich bin wenig angetan die ganze Gruppe auf einmal zu bekämpfen, andere Hinterhalt Optionen die in einer geteilten Gruppe enden höre ich auch gerne. Fluchtweg mit Falle besetzen geht ja praktisch immer. Hütte habe ich jetzt nur als Fixpunkt genommen, da sie schonmal erwähnt wurde.
Ansonsten könnte auch unser Sicherer Hort als Punkt für selbe Taktikt herhalten, ausser wertlosem Plunder wird da ja derzeit nix gelagert.
Irilar:
Wir könnten uns auch einfach davon machen. Gegen vier anzutreten halte ich auch nicht für schön. Und bisher waren wir immer in der Nähe des Dorfes, wir könnten ja auch einfach die Gegend wechseln.
Woodman:
Ich halte die Idee Spuren zu vermeiden auch für sinnvoll, anscheinend verfolgen die uns nur mit nem recht guten Fährtenleser. Und etwas Entfernung schadet uns sicher nicht, und ich würde sagen sobald wir ernsthafte Gewässer gefunden haben sind die eindeutig im Hintertreffen, weil die im Wasser ihre Ausrüstung kaum bis garnicht mehr benutzen können.
WitzeClown:
Okay. Ich kann keine klare Entscheidung erkennen, aber die Mehrheit scheint irgendwo zwischen Hinterhalt legen, Spuren verwischen und fliehen und viel tiefer in den Wald gehen als vorher zu liegen.
Könnt ihr euch bitte mal kurz angeben welche dieser Alternativen ihr bevorzugt?
Über Details reden wir später.
HP10/13
Tageszeit Nachmittag
Anmerkung: Eure Falle ist noch unter einem Baum in dieser Gegend versteckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln