Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (137/282) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Darkling am 20.05.2010 | 16:19 ---Jetzt wissen wir ja, dass wir erst noch warten und wachsen müssen, bevor wir uns in der Nacht über die Dorfbevölkerung hermachen können...
--- Ende Zitat ---

Woraus schließt du das?

Irilar:
Sehe ich auch nicht soo sehr... Wenn wir Burrow hätten, würde ich es sogar versuchen...  Eine Ablenkung erzeugen, und unterirdisch in eines der Häuser rein... die Welpen sind dann sicher "sicher" weggesperrt  >;D

Das Problem sind diese scheinbar effizienten Abenteurer... Wir sollten mal eine Eidechse essen, und hoffen, das es eine von der Sorte ist, die Jungfernzeugung kann... Dann erwerben wir ihren Uterus, und bauen uns eine Armee!  ~;D

Und Schafe klingen auch gut!

WitzeClown:
Schafe.

Ihr begebt euch vorsichtig auf die andere Seite des Dorfs.

Stealth1d20+13 = 23

Danach geht's auf direktem Weg zur Schafsherde.

Die Herde befindet sich immernoch auf der gleichen Wiese. In einer Ecke der Wiese sitzen 4 Bauern zusammen.
Sie sind leicht bewaffnet: Einer führt einen Dolch, der andere einen Stab, der Dritte hat eine Axt und der Vierte scheint unbewaffnet.

Was tut ihr?

HP: 12/13
Zeit: Fast Mittag

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: WitzeClown am 20.05.2010 | 16:22 ---Woraus schließt du das?

--- Ende Zitat ---
Alle sind wachsam und offensichtlich bewaffnet.

Die Menschen schmecken noch genausogut, wenn sie wieder weniger wachsam und träger werden.
Jede Aufregung imund um das Dorf herum zögern unser Festmahl in meinen Augen erstmal heraus.

Ein, zwei Tage ohne Vorfälle und dann...dann....muhahahaha...  >;D
...
...
Da ist es mit mir durchgegangen...  :-[

;)

Irilar:
Dachs suchen und fressen!

Ich bin auch der Meinung, wir sollten die im Dorf sich erst mal beruhigen lassen.

Andererseits gibt es sicher noch andere Zweibeinerkolonien. Warum sind wir so sehr auf dieses eine Dorf fixiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln