Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (139/282) > >>

MadMalik:
Ich bleib dabei, 4 hilflose Bauern sind immernoch 4 Hilflose bauern auch wenn man ihnen scharfe Gegenstände in die Hände drückt. Wir haben den überraschungsmoment. Die Situation wird sich in absehbarer Zeit nicht beruhigen, also wandern wir etnweder weiter oder wir hocken die nächsten Wochen im Wald und essen Dreck... Dreck ist's nämlich, ich will hochwertiges, ich will gutes Fleisch voller saftiger Erinnerungen, garniert mit Wissen das wir von so ein paar Höhlenbudlern jedenfalls nicht bekommen.  :gasmaskerly:

Bauernfuttern!

Irilar:
Ich denke zwar, das wir Chancen hätten, die 4 Wegzumachen. Falls es nur vier sind. Könnte ja auch eine Falle sein.

Tele-Chinese:
@FoF: Du sprichst gerade meine blutrünstige Seite in mir an, daher bin ich auch für Bauernfüttern.

MadMalik:

--- Zitat von: Irilar am 20.05.2010 | 16:48 ---Ich denke zwar, das wir Chancen hätten, die 4 Wegzumachen. Falls es nur vier sind. Könnte ja auch eine Falle sein.

--- Ende Zitat ---

Eine Falle sollte einladend aussehen, diese 'Falle' schreckt ja die Hälfte unseres 'Hirns' ab. Es wäre also eine recht schlechte Falle und damit sollten wir umgehen können. Wir sind ja schliesslich einer aber viele.  :gasmaskerly:

WitzeClown:
@Tele-Chinese:

Das Dorf befindet sich in der Mitte einer hügeligen Wiesenlandschaft, die auf drei Seiten von einem großen Wald umgeben ist. Der Abstand zwischen Dorf und Waldrand ist meist so eine Meile. Einzelne Gutshöfe oder ein Holzfällerlager habt ihr noch nirgends sehen können. ur ein Köhler wurde im Wald entdeckt und auch prompt gefressen.

Die Wiesenlandschaft (und das Dorf selbst) wird von einem etwas besseren Trampelpfad durchzogen. Im Westen führt er durch die Wiesen davon und im Osten führt er durch den Wald.

@Markus: Erklär mir bitte, wieso ihr nur einen Bauern essen könnt.

Was jetzt?

Bauern fressen?
In den Wald fliehen und jagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln