Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
MadMalik:
--- Zitat von: Markus am 20.05.2010 | 16:44 ---Ja, ab in den Wald
@ FoF
Wir können aber maximal einen essen. Das lohnt das Risiko und den Kollateralschaden nicht.
--- Ende Zitat ---
Im schlimmsten Fall. Im besten Fall 4. 4 saftige Menschen sind mir das Risiko wert, so lernen wir vieleicht auch was über ihre Kultur, ihre Weltsicht und können uns ein wenig Fortbilden und zu besseren Menschen werden... indem wir lernen was ihre schwächen sind. >;D
Tele-Chinese:
Bauern fressen. In den Wald gehen und Abenteurer jagen gehen können wir immer noch. Da wir ja anscheinend so ein Nahkampfmonster sind (ich las irgendwas mit 3 Attacken pro Runde) sollten wir die Bauern überraschen. Anschleichen, mit der Sonne im Rücken angreifen. Den ersten von hinten, den zweiten in der Überraschungsrunde und der dritte und vierte sollte dann eingeschüchtert sein.
Irilar:
Ich will immer noch nen Dachs :mimimi:
Na gut, stopfen wir uns halt damit voll... Attacke!
Wo steht eigentlich bei http://www.d20pfsrd.com welche Auswirkung die Size so hat? Ich finde das irgend wie nicht...
Hier : http://www.d20pfsrd.com/bestiary/rules-for-monsters/monster-advancement ist ne Tabelle bei. Heißt das, wenn wir kleiner werden, verlieren wir 4 Stä und gewinnen 2 Dex?
WitzeClown:
Attacke.
Ihr werft euch ins Gras und robbt auf die Bauern zu.
Stealth 1d20+11= 29
Vollkommen lautlos kommt ihr bis direkt an die Gruppe heran.
Attack 1d20+8 = 10 Hit! Dam 1d4+3= 4
Der erste Bauer bricht durch einen Biss in den Nacken zusammen.
Ini: 1d20+3 = 16
Bauer Axt 1d20+0 =1
Bauer Dolch 1d20+0 = 10
Bauer Schleuder 1d20+1 = 11
Ihr macht einen kleinen Schritt in die Mitte der Bauern und verwandelt euch in einen Wirbelwind aus Klauen und Zähnen.
Full Attack
1d20+4=24 Pot Crit 1d20+4=5 Dam 1d3+3= 4
1d20+4=11 Hit! Dam 1d3+3 = 5
1d20+4=14 Hit! Dam 1d4+3 = 7
Innerhalb von wenigen Sekunden liegen alle 4 Bauern bewußtlos am Boden.
Was nun?
MadMalik:
Fucking Commando! Fuck Yeah!
Edit: Wenn das mal nicht leckerer wird als ein Dachs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln