Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
WitzeClown:
Ihr fühlt euch etwas erschöpft, könntet aber auch sicherlich noch 2-3 Stunden weitermachen. Nur das Licht macht euch ein wenig Probleme.
MadMalik:
Dann wäre ich dafür nochmal das Dorf zu beschauen, wir lernen mehr und es ist wohl der Ort der noch am besten beleuchtet ist. Vieleicht findet sich ja eine Katze oder andere nachtaktive Haustiere in der Umgebung.
Markus:
Auf keinen Fall zum Dorf, viel zu gefährlich. Stattdessen lieber einen Tümpel, mir ist sehr nach einer Kröte und ihrer Tarnfähigkeit.
Wir sind zu schwach um es gegen einen Bauer mit Knüppel oder auch nur gegen einen Hofhund aufzunehmen und zu langsam um fliehen zu können. Und haben zu wenig Wahrnehmung und Stealth um ungesehen zu bleiben.
Irilar:
Die Kolonie-bildenden Zweibeiner scheinen mir zu gefährlich, wir sind da wohl noch im Nachteil. Ich würde gerne erst ins Dorf, wenn Nacht ist und wir Nachtsicht haben. Die sind Tagaktiv, es steht zu hoffen, das die Nachts im Nachteil sind.
Erst mal hier jagen. Vielleicht finden wir ja noch was, das Schleichen und Klettern kann. Und mehr aushalten würd ich gerne... Besser treffen gehört auch noch auf die Wunschliste.
Markus:
Exakt. Wenn wir im Dorf was verbocken machen die Jagd auf uns und sind auf der Hut. Deshalb sollten wir das erst machen, wenn wir ohne Probleme reinschleichen und fressen können und uns notfalls auch den Weg freikämpfen können. Wir haben Zeit. Solange wir nur Waldtiere jagen wird uns - außer Raubtieren - erstmal niemand auf die Pelle rücken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln