Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (144/282) > >>

Visionär:
Ich will nochmal so eine Wildsau essen.

Also in den Wald, Falle aufstellen + Köder.

Verstecken. Warten was kommt.

Haben wir uns bei 6 verspeisten Menschen aussehenstechnisch verändert?

Irilar:
Haben welche von den Schafen Hörner? Ne weitere Nahkampfoption, auch wenn wir damit unmenschlicher bleiben...

Ansonsten noch ein paar Schafe, die sind glaub ich noch besser in Perception als wir.

Dann gerne noch ein paar Leute.

Chaotisch böse ist ja auch ganz passend für ein Vieh wie uns, das mehrere Stimmen in seinem Kopf hat...

WitzeClown:
@FoF: Bauern sind sonst nur im Dorf und direkt drum herum auf den Feldern.

@Visionär: Um zu eurer Falle zu kommen müsst ihr aber zumindest wieder in das Waldstück in dem immernoch die Heldengruppe umherzieht. Euer Aussehen hat sich schon deutlich verbessert, aber bis ihr als entstellter kleiner Mensch durchgeht müsst ihr wohl noch 5-6 Menschen essen. (Ahja: Ihr habt schon 7 Menschen intus.)

@Iliar: Ja, zwei der Schafe haben Hörner.

Also was wird gemacht?

Schafe angreifen?
Wildsau jagen?
Falle holen?
Helden suchen?

Was anderes tun?

Tele-Chinese:
Können wir nicht mit Hilfe der Schäfer ne kleine Falle bauen für unsere Verfolger Gruppe? Da sollte sich doch eine kleine Gemeinheit bauen lassen. Und ein Schaf nehmen wir mit, das steht eh vor uns rum und wartet auf unsere Verdauungssäfte.

WitzeClown:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 20.05.2010 | 17:50 ---Können wir nicht mit Hilfe der Schäfer ne kleine Falle bauen für unsere Verfolger Gruppe? Da sollte sich doch eine kleine Gemeinheit bauen lassen. Und ein Schaf nehmen wir mit, das steht eh vor uns rum und wartet auf unsere Verdauungssäfte.

--- Ende Zitat ---

Ich zähle das als Vote für die Schafe.

Und wie meinst du das mit den Schäfern? Also die Schäfer selbst sind weg. Ihre Gegenstände und große Blutflecke sind aber noch da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln