Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Woodman:
--- Zitat ---Warum seid ihr so verbissen darauf, vor Leuten zu fliehen die euch so offensichtlich unterlegen sind?
--- Ende Zitat ---
Weil die viel mehr sind als wir, aber ich glaube wir sind mittlerweile so stark das denen das kaum noch einen Vorteil bringt. Ich spiele zu selten D&D um das gleich zu merken, die meisten meiner SCs wären in den jeweiligen systemen in nem 4 zu 1 Kampf auch gegen normale bauern einfach nur tot (OK von den Bauern würden auch nicht viele überleben)
Darkling ["beurlaubt"]:
Gut, Angriff!
Falls die Bauern in Panik geraten würde ich gerne noch möglichst viele umhauen und dann ein Festmahl veranstalten, aber falls die irgendwie Anstalten machen anzugreifen will ich mir bloß eine Mahlzeit schnappen und ab in Sicherheit.
--- Zitat von: Woodman am 21.05.2010 | 00:28 ---Weil die viel mehr sind als wir, aber ich glaube wir sind mittlerweile so stark das denen das kaum noch einen Vorteil bringt. Ich spiele zu selten D&D um das gleich zu merken, die meisten meiner SCs wären in den jeweiligen systemen in nem 4 zu 1 Kampf auch gegen normale bauern einfach nur tot (OK von den Bauern würden auch nicht viele überleben)
--- Ende Zitat ---
Ich spiele gar kein D&D, also bin ich lieber vorsichtig.
Woodman:
Achja Skill List commoner von dem letzten Assimilierten
Das wertet unsere Climb und Perception Skills auf
WitzeClown:
--- Zitat von: Callisto am 21.05.2010 | 00:27 ---Okay, dafür, aber dann weiterfressen, wenn die fliehen. Ich will die Leichen net versauern lassen. Will alles wissen, was nur geht.
--- Ende Zitat ---
Ih habt noch mindestens 300 Runden bevor die erste Leichte versauert. ;)
Also Angriff:
Charge! 1d20+6 = 16 Dam 1d4+3 = 7
Der erste Bauer fehlt blutend zu Boden.
Bauern Attack 2x1d20+1 = Miss! Miss!
Full Attack 3x 1d20+4 = Miss! Hit! Miss! 1d3+3 = 6
Der zweite Bauer wird von einem Klauenhieb in die Brust gefällt.
Der verbleibende Bauer starrt euch mit Panik in den Augen an, nimmt allen Mutt zusammen und haut mit seiner Axt nach euch.
Attack 1d20+1 = 3 Miss!
Full Attack 3x 1d20+4 = Hit Miss Hit Dam 1d3+3 + 1d4+3 = 11
Und auch der dritte Bauer bricht zusammen.
Ein kurzer Blick in die Umgebung zeigt euch, dass aus den vier Bauern nun sechs geworden sind. Aber noch sind sie verstreut.
Sie beginnen sich grade zu sammeln und euch dabei vorsichtig im Auge zu behalten. Angst steht in ihren Augen.
Was tut ihr?
HP 17/23
WitzeClown:
Ich nehme die Skill List Commoner mit auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln