Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (168/282) > >>

MadMalik:

--- Zitat von: WitzeClown am 21.05.2010 | 01:49 ---Moment.

FoF hat !gegen! wachsen gestimmt und du wolltest ihm zustimmen.

Ich bin verwirrt.

--- Ende Zitat ---

Nein, Sorry. Um's nochmal genauer zu formulieren. Eine der Voices gegen Größe M tauschen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Moooomete mal...
Wir haben alle, die wir bisher getötet haben bereits gefuttert. Einen guten Teil haben wir schon gelernt und die Wahl dessen, was da noch zukommt sieht von meiner Seite aus vor, dass wir wachsen und lernen, Rüstung zu tragen.
Was dann bleibt ist, zu entscheiden, was wir als nächstes tun wollen und da bin ich dafür, nach und nach in die Häuser einzusteigen und weiterzufuttern.
Nicht nur, dass es echt nützlich wäre, wenn keine Zeugen übrig blieben, wir würden auch noch viel mehr menschliches Aussehen annehmen.

Callisto:
MIr ist wachsen etc egal. Hauptsache wir nehmen Deceitful. Rüstungsträger fänden wir noch genug.

Markus:
Mal noch so ein paar Vorteile, wenn wir alle fressen:

- Wir kriegen ein sehr menschliches Aussehen, gut als Reserve wenn wir wieder Tiere fressen.
- Wir kriegen ein Allerweltsgesicht
- 20+ Stimmen könnte uns einen Job als Stimmenimitator oder zumindest einen Bonus auf Verkleiden, vielleicht auch Täuschen und Lügen
- Mit den Kochkünsten eines ganzen Bauerndorfs kriegen wir ohne Probleme einen Job als Koch. Beispielsweise in der Herberge zum reisenden Abenteurer.
- Ackerbau, Viehzucht etc. machen uns komplett autark. Mehr Crafts bedeuten mehr potentielle Tarnidentitäten.
- Wissen über Kräuter ist wahrscheinlich auch zu haben.
- Wir kriegen vielleicht genug Handle Animal zusammen um uns einen Companion abzurichten.
- Keine Zeugen heißt auch, keine Jungspunde, die in 5 Jahren ihre Familie rächen wollen.

- Wir wissen nicht, ob nicht vielleicht doch noch was leckeres dabei ist

@ Callisto
Da ist was dran, aber aktuell ist mir +3 auf Armor wichtiger. Wir können jetzt mit der Armbrust umgehen und hätten dann eine AC von 22. Gut genug für die Heldengruppe IMO.

Darkling ["beurlaubt"]:
Was kann Deceitful denn Tolles?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln