Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Markus:
http://www.d20pfsrd.com/feats/deceitful---final
--- Zitat ---You are skilled at deceiving others, both with the spoken word and with physical disguises.
Benefit: You get a +2 bonus on all Bluff and Disguise skill checks. If you have 10 or more ranks in one of these skills, the bonus increases to +4 for that skill.
--- Ende Zitat ---
Callisto:
--- Zitat von: Markus am 21.05.2010 | 10:26 ---- Keine Zeugen heißt auch, keine Jungspunde, die in 5 Jahren ihre Familie rächen wollen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß dass ich da vielleicht die einzige bin, aber die Kids würde ich gerne traumatisiert zurücklassen, zumindest die JÜngeren. Die sollen heranwachsen, groß und stark werden und sich nützliche Fertigkeiten aneignen und dann geben sie ein leckeres Mahl ab, dass uns sogar folgt. Im Moment können die Kids ja nix. Ausser einer kann Flöte spielen.
@Darkling: KA, aber es heisst übersetzt doppelzüngig/betrügerisch. Das gibt bestimmt Bonus auf Lügen und Täuschen. (Mein Spätziel ist die Unterwanderung eines Königreichs und Herrschertum ;D)
Irilar:
Hey, wenn wir den Feigling am Leben lassen, können wir doch eine Zucht aufmachen. Die Kinder sind sicher motiviert, Helden zu werden, und dann bekommen wir mehr Hitdice, wenn wir sie später fressen ~;D
Oder wir könnten sie Abrichten, und als Kampftiere verwenden!
Was ist eigentlich an diesem Deceitful so toll? +2 Bluff/disguise? hm... nö, später gerne
Ich bin für Stimme gegen Size M tauschen und Armor Prof.
Weil: Dann sind wir schwerer zu treffen, wenn wir uns vier Abenteurern stellen, und müssen keinen von denen fressen, um Rüstung tragen zu können, nicht wahr?
Dann können wir uns erst mal die Alten schnappen, wenn die nicht debil sind wissen die am meisten.
Ich stelle gerade fest, das ich aus dem Stammhirn katapultiert wurde, und jetzt im Frontallappen wohne... Soll mir recht sein.
Callisto:
Aye von mir aus. Aber vergesst nicht meinen Vote die Kids leben zu lassen. Alle anderen würd ich gern fressen. Wenn die Abenteurer wieder kommen, haben sie einen Haufen Waisenkinder an der Backe kleben >;D
Darkling ["beurlaubt"]:
Danke für die Erklärungen.
Meine Meinung steht, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen. ;)
Ich bleibe beim wachsen, den Umgang mit Rüstungen und alle essen, die wir finden.
Kann ja gut sein, dass die Kinder in ein paar Jahren nachkämen, kann aber auch sein, dass die erzählen, was hier los war und eine Treibjagd auf uns veranstaltet wird.
Ergo: Keine Zeugen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln