Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (170/282) > >>

Markus:
Mein Spätziel ist es, unter anderem einen Illithiden zu verspeisen und mir den ganzen Täuschen-Kram zu sparen.  >;D

Vor allem: Keine Zeugen, dass wir jetzt wie ein Mensch aussehen. Die können meinetwegen jahrelang nach einer kleinen pelzigen Kreatur suchen.

Re: Kinder: Vielleicht hat eins davon das Zeug zum Magier
RE: Alle fressen: Wir wollen doch eh alles Geld looten, oder?

MadMalik:
Ich bin dafür alles und jeden zu töten, denn auch wenn wir vieleicht erst als Tier beschrieben wurden kann doch einer der jetzigen überlebenden unsere neue Form irgendwie, durch Fenster oder kurzes um die Ecke lugen erkennen. Ich bin dagegen alles zu futtern, es sind bauern, das gibt uns potential für langweilige Tarnidentitäten und wir können tolle Karriere als Tagelöhner anfangen, aber das ist auch nicht so mein Lieblingsberuf. Wir haben hier doch Waffen urmliegen. Stecken wir die doch dekorativ in die hälfte der Leichen. Banditenüberfall in der Nacht, es sieht auch mehr nach einer ganzen Gruppe aus und gut ist.

Darkling ["beurlaubt"]:
Sind wir denn irgendwie beschränkt, dass wir irgendwann nix mehr lernen können, weil wir quasi "voll" sind? Nein, oder?

Irilar:
Bisher ist dazu nichts bekannt. Aber gut, Argumente wie "Hexenjagd ahoi" und "Tarnidentität schützen" klingen gut. Wenn man nur lange genug wartet, wird Mord zu einer immer bequemeren Variante der Kommunikation.

Exekution, bitte.

Aber wenn schon töten, dann auch essen. Was auf den Tisch kommt, und so.

Tele-Chinese:
Wir solten das ganze Dorf essen, dabei Skillpunkte sammeln und dann mal nach den leckeren Abenteurern ausschau halten. Danach können wir den Dachs mitnehmen, denn den sollten wir im Wald als Häppchen nach der Heldengruppe mitnehmen. Dann auf zum nächsten Level.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln