Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (174/282) > >>

Visionär:
STR20
CON21

Irilar:
Frage: Ist der Schritt von Dex 17 auf 18 toll?

Weil, wenn nicht:
--- Zitat von: ViSiONäR am 21.05.2010 | 15:41 ---STR20
CON21

--- Ende Zitat ---
:d

Markus:
Str 20
Con 21
(wir machen jetzt über Stärke auch Bonus-Schaden und bessere Angriffe. Dex ist für AC und Stealth wichtig. Aber Con 21 kriegen wir so schnell nicht mehr.)
und BTW, wir essen ab sofort nur noch Arbeitspferde. ;)

Re: Merkmale
Climb Speed und Natural Armor würde ich behalten wollen (wobei mit das mit dem Teint nicht klar ist. Unsere Haut sollte ledrig sein, aber sonst ...)
Können wir Gebiß und Klauen nicht "retractable" kriegen? Falls Nein, könnten wir diese Merkmale auch später noch ohne Kosten loswerden, wenn wir wieder einen Menschen verspeisen oder nicht?

MadMalik:

--- Zitat von: Irilar am 21.05.2010 | 15:45 ---Frage: Ist der Schritt von Dex 17 auf 18 toll?

Weil, wenn nicht: :d

--- Ende Zitat ---

Gibt uns einen Bonus mehr auf alles was auf Dex geht. Praktisch is bei DnD in 2er Schritten über 10 immer ein +1 Bonus drin. Also 12(+1),14(+2),16(+3) usw... mit 18 würden wir dann von +3 auf +4 springen. Con ist auch nicht verkehrt, erhöht HP und macht sich gut in Wiederstandswürfen. Ist halt Geschmackssache. Mit 18 Dex wären wir jedenfalls der böseste Scharfschütze in diesem Wald.

WitzeClown:
@Markus: Retractable: Nein. Später los werden: Ich regel das einfach so: Sobald ihr ein Wesen esst, dass das Merkmal nicht hat, dann könnt ihr statt ein Merkmal zu nehmen ein altes verlieren. Wären als zwei Menschen oder etwas ähnliches nötig um Gebiss und Klauen zu verlieren.

So dann arbeite ich mal Con und Str ein.

Hab ihr euch jetzt entschieden was mit euren "Merkmalen" passieren soll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln