Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
WitzeClown:
Ich fasse die Infos eines kurzen Gesprächs zusammen, weil ich keine Lust habe nen halben Roman zu tippen:
- Er heißt Theodor und gehört zu einem kleinen Kult in [Name der Stadt]
- Sie verehren ein dämonisches/göttliches Wesen, dass laut ihm die Mutter aller Monster ist.
- Der Bauer hat in einer Taverne in [Name der Stadt] Hilfe gesucht, nachdem ihn verschiedene offizielle Stellen abgewiesen hatten.
- Die drei Abenteurer waren bereit ihm zu helfen. Er hat nur gemeint ein Schäfer wurde gefressen und es müsste wohl ein Monster oder ein sehr wildes Tier in die Nähe des Dorfs gekommen sein.
- Er hat durch Zufall erfahren, dass ein Bauer mit dieser Geschichte an verschiedenen Stellen der Stadt nach Hilfe gesucht hat und wollte der Sache auf den Grund gehen.
- Er hatte (zu recht) gehofft, dass Monster sei intelligent und liese sich vielleicht dazu überreden mit dem Kult zusammenzuarbeiten.
EDIT - Er fragt euch ob ihr normalerweise die Sprache der Menschen versteht.
Die Position der Stadt kennt ihr schon. Den Namen auch...ich müsste ihn nur mal wiederfinden...
Was nun?
HP 21/35
Mitternacht
Irilar:
Was will er das wir tun, wenn wir mit ihm zusammenarbeiten?
Hat irgendeiner von unseren Imbissen schon mal von diesem Kult gehört?
WitzeClown:
--- Zitat von: Irilar am 21.05.2010 | 18:43 ---Hat irgendeiner von unseren Imbissen schon mal von diesem Kult gehört?
--- Ende Zitat ---
Nein.
- Er fragt euch ob ihr normalerweise die Sprache der Menschen versteht.
Alice Crocodile Coltrane:
Wenn wir die Kraft haben ihn zu fressen, wäre ich dafür.
Wissen wir dann alles was er weiss?
Irilar:
da können wir nicken, es ist ja schon normal für uns, zu sprechen...
Und wir wissen leider nicht alles, was er weiß.
Fressen oder nicht fressen... Was meint ihr?
--- Zitat von: Irilar am 21.05.2010 | 18:43 ---Was will er das wir tun, wenn wir mit ihm zusammenarbeiten?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln