Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
Markus:
Wenn wir beim Fressen nicht zu wehrlos sind wäre jetzt eine gute Gelegenheit, den Menschen zu verspeisen. Dabei behalten wir den Magier im Auge: Wenn er wirklich einem Monsterkult angehört sollte er damit keine Probleme haben. Wenn nicht SNIKT!
WitzeClown:
--- Zitat von: Irilar am 21.05.2010 | 18:51 ---Was bieten die denn?
--- Ende Zitat ---
- Er verspricht, dass euch der Kult bei euren Anliegen (was auch immer diese sein mögen) helfen wird, wenn ihr im Gegenzug bereit seid den Kult zu unterstützen.
- Außerdem ist der Kult daran interessiert seinen Glauben zu verbreiten, vor allem unter Monstern oder wilden Humanoiden.
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Face of Freedom am 21.05.2010 | 18:52 ---Ich glaub ihm, wir verschlingen die anderen Abenteurer, er soll uns derweil mehr Details zum Kult und unserer geplanten Rolle darin erzählen.
--- Ende Zitat ---
Hmkay... wobei ich ja der Meinung bin, dass die gefälligst uns anbeten sollen.
Und uns Opfer bringen sollen, an denen wir wachsen.
Ausserdem wär ich dafür, dass wir ihm klar machen, dass wir, indem wir seine Kameraden verspeisen, eine heilige Handlung vollführen, deren Beobachtung er noch nicht würdig genug ist ;D
Markus:
@ Alice
Unser Problem ist das Dorf. Falls der Magier/der Kult noch irgend sowas wie ein Gewissen hat/haben werden sie damit schlecht zurecht kommen. Also müssen wir testen.
Irilar:
Ich sehe nicht, wofür wir die brauchen. Ich finde, wir sollten die unterwandern, und alle essen. Es sei denn, wir haben Angst vor Beherrschungsmagie...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln