Medien & Phantastik > Sehen
Disneys Rapunzel
Urias:
--- Zitat von: Teylen am 13.06.2010 | 15:09 ---Weil Disney nunmal nicht soviele unlustige Dramen produziert?
--- Ende Zitat ---
Njo Disney hat ja ungefähr ewig viele Unterfirmen und die machen nit nur Komödien. Da kann man doch sicher mal ne Kooperation mit Pixar machn um was ernstes zu fabrizieren. Hmm... Ne Miramax-Pixar Kombo wär sicher lustig... Aber das geht ja nimmer
Falcon:
ihr habt ein ernstes Drama erwartet?
Das man von der geplanten Asthetik nichts bemerkt wusste ich in dem Moment als ich im Teaser Computeranimation gesehen habe.
Ansonsten sieht er eigentlich ganz unterhaltsam aus. Kommt mir wieder mehr wie ein Disneyfilm vor.
Bad Horse:
Ich finde, der sieht lustig aus. Der Held erinnert mich irgendwie an die beiden Jungs aus "Weg nach Eldorado"... sowohl von der Art als auch von der Mimik her. :)
WitzeClown:
--- Zitat von: Alice am 13.06.2010 | 15:21 ---Sehr... obskur... Slapstik-Superbondage-Girl?!
--- Ende Zitat ---
Ich finde das irgendwie...ansprechend.
Timberwere:
Die 3D-Optik finde ich etwas anstrengend. Ich bin ja mehr der Freund von klassisch gezeichnetem 2D. Und ja, das Flummihaar ist ein wenig übertrieben. Aber alles in allem ist der Trailer doch ziemlich nett, finde ich. Und dass der Held von Zachary "Chuck" Levy gesprochen wird, ist ein echtes Plus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln