Medien & Phantastik > Sehen
Disneys Rapunzel
Teylen:
Tatsache O.O;
Deutschland ist wohl nach imdb das soweit allerletzte Land in dem es erscheint. o.O
Dafuer gab es in Belgien iirc nur die NL Dub Fassung [zumindest sah ich es mir damals wohl aus irgendeinem Grund nicht an]
Ende:
Wenn mich jemand mit in Kino schleppt, dann würde ich mir den Film tatsächlich freiwillig angucken. Wobei mir der Märchenstoff da erstmal wurscht ist, denn die Figuren, auch wenn sie ja alle im Trailer nicht ihr volles Potenzial entfalten, versprechen einiges! Der Dieb ist genau so, wie ich mir einen Helden in einer romantischen Komödie wünsche, etwas ruchlos, etwas zu sehr von sich selbst überzeugt aber im Grunde der nette Kerl, der wir alle sein wollen. Und das "Slapstick-Super-Bondage-Girl" ist einfach nur süüüüüß! Und so, wie sie im Trailer rüberkommt, scheint sie auch ein starker Charakter zu sein, grad weil sie ja eine Entwicklung durchmachen MUSS, indem sie "ihren" Turm verlässt.
Das Pferd kann mir gestohlen bleiben, aber das Chamäleon, das Chamäleon! Nur geil :d *patsch, patsch*
Und das beste Zitat aus dem Film hat der Trailer ja auch schon vorweggenommen:
Dieb: "Listen, I didn't want to have to do this, but .... here comes the smoulder." Und das Gesicht dazu! Einfach toll!
Und das sage ich mal als überzeugter Disney-Ablehner ;)
Jiba:
--- Zitat von: Ende am 14.06.2010 | 10:32 ---Der Dieb ist genau so, wie ich mir einen Helden in einer romantischen Komödie wünsche, etwas ruchlos, etwas zu sehr von sich selbst überzeugt aber im Grunde der nette Kerl, der wir alle sein wollen.
--- Ende Zitat ---
Hmmm, das stimmt... wenn man so möchte, ist er genau wie Aladdin.
Alice Crocodile Coltrane:
Disney kopiert sich dauernd selber.
Den Knaller fand ich ja, dass das Finale von Pirates of the Carribean voll einen auf Arielle gemacht hat.
--- Zitat ---und vor Wut erzeugt sie (Calypso) einen riesigen Strudel, in dem sich schließlich die Besatzungen der Flying Dutchman und der Black Pearl einen Kampf liefern.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Vor lauter Zorn verwandelt sie (Ursula) sich in eine Riesenkrake und zieht in einem gewaltigem Wirbel den herbeigesegelten Eric in Richtung Meeresgrund.
--- Ende Zitat ---
Und erst die ausgelutschten Running Gags im dritten Teil ::)
Schon wieder ein Duell auf einem rollenden Gegenstand... ja ja... oooookayyy :P
Aber ich will Disney nicht rundweg madig machen.
Immer wieder gelingt ihnen ein guter Wurf.
Lyonesse:
Schlimm finde ich, was ich kürzlich gelesen habe, daß die alten Disneyfilme, wie Cinderella oder Schneewittchen, in Deutschland eine neue und leider schlechtere Synchronisation verpaßt bekommen (Schneewittchen) oder geradezu weichgespült werden, womit ich das geänderte Intro von Cinderella meine. Was soll das zum Kuckuck nochmal?
Edit: Filme durcheinander geworfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln