Medien & Phantastik > Sehen
Disneys Rapunzel
Timberwere:
Eben gesehen - zum Glück lief der Film in Frankfurt noch in der OV, wenn auch nur um 11:15 vormittags - und für sehr niedlich befunden. Natürlich ultra-vorhersehbar, aber welcher Disney ist das nicht?
Und die in 3D animierten Figuren sind mir gar nicht aufgestoßen, weil der Stil trotzdem sehr "2D-ig" war, wenn ihr versteht, was ich meine. Sogar das Gesinge war erträglich^^. Und Zachary Levi als Flynn war nett. :)
Lyonesse:
Gerade auf DVD gesehen und zwar in der deutschen und der originalen Fassung. Ein sehr unterhaltsamer, um nicht zu sagen hervorragender Disneyfilm - sogar der Gesang war gut.
Alice Crocodile Coltrane:
Hmm... ich höre nur gutes über den Film, finde die Trailer aber schrecklich.
Sind die denn repräsentativ für den Film oder eher nicht?
Lyonesse:
Tja, hab' vor Weihnachten mal einen der Trailer gesehen, aber kann mich nicht mehr genau daran erinnern - da wurde halt ziemlich viel mit ihrem Haar herumgespielt und so. Ich bin kein eingefleischter Disneyfan - sehe mir die Filme jedoch manchmal ganz gern an, wenn sie im Fernsehen laufen - aber der Rapunzelstoff, mit dem sich die Macher hier (zum Glück) natürlich einige Freiheiten erlaubt haben, hat mich schon interessiert. Sicher, wenn man mit dem Animestil - ist halt kein Zeichentrick - oder Disney aus Prinzip nix anfangen kann, dann könnte es ein Problem geben, aber ich fand den Streifen ganz ausgezeichnet.
Edit: Der Film fährt ein wenig in der Schiene von Schreck (ist aber ernster gemeint), setzt darauf aber den ganzen Disneycharme, und das im positiven Sinne.
Alice Crocodile Coltrane:
Danke, vielleicht riskier ich es mal :)
Shrek hab ich sehr gern, Disneyschema zwar weniger, aber es gibt Ausnahmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln