Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4 - Abgeschreckt oder Angezogen?
1of3:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 20.05.2010 | 12:36 ---Das ist es eben, es ist kein richtiges RPG mehr.
--- Ende Zitat ---
Drin, bevor das Thema in einen Flamewar ausartet....
Im Ernst, mit keiner anderen Aussage schaffst du so viel Unmut. Es völlig egal, als was du es sonst bezeichnen magst (Drachendung, Trollkacke...), aber sobald du dem Produkt absprichst ein Rollenspiel zu sein, gibst du dich als Zielscheibe für böse Anfeindungen. Du solltest besser sagen, dass es einen Rollenspiel-Spielstil vertritt, welcher dir nicht zusagt.
Metamind:
AD&D 2nd => D&D 3.0 => D&D 3.5 => D&D 4e für ein Jahr.
Zur Zeit spiele/leite ich D&D 4e nicht mehr und möchte es auch nicht.
Selganor [n/a]:
@Metamind: Auch du bist (als jemand der 3.x und 4e gespielt hat) von der Abstimmung ausgeschlossen.
Oberkampf:
Die Abstimmungsregeln verwirren mich sehr. Ich war einmal ein verlornener Kunde für WotC, wil mir 3E ziemlich auf den Geist ging und ich dachte, mit D&D (d20) fertig zu sein. Normalerweise rühre ich dann abgelegte Rollenspiele kein zweites Mal an, außer ich bin total verzweifelt. Ich hab also rund 3 Jahre lang kein D&D gespielt (und bereue nur, dass ich die "Rote Hand des Unheils" verpasst habe). Ich konnte aber mit 4E als Kunde wiedergewonnen und wieder für D&D (in der aktuellen Form) interessiert werden. Darf ich irgendwie als Neukunde abstimmen?
Metamind:
@Selgano:
Nein, ich bin verlorener Kunde.
--- Zitat von: Samael am 20.05.2010 | 10:44 ---Es interessieren mich nur Neukunden und verlorene Kunden.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln