Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4 - Abgeschreckt oder Angezogen?

<< < (8/20) > >>

Samael:
Leute die 3E immer doof fanden und gemieden haben und jetzt 4E spielen sind natürlich in Option 1 dabei!!! Ich denke (hoffe) das wurde allgemein so verstanden!

NICHT dabei jedoch ist der Haufen derer, die jetzt im Nachhinein sagen: Ich habe 3E zwar gespielt, aber die 4te ist ja soviel besser!!111!11elf

Scorpio:

--- Zitat von: Samael am 20.05.2010 | 14:27 ---Zumindest haben sie beide kräftig die 3E gesammelt. Und Scorpio ist Ur-d20er. Er war mal sehr großer Fan des Systems. Dass er jetzt behauptet das "fast nie gespielt" zu haben überrascht mich doch sehr.
--- Ende Zitat ---

Fast nie gespielt bezieht sich vor allem im Vergleich darauf, wie oft ich nun 4E spiele.
Bei D&D3 hatten wir nie eine feste Runde, sondern haben immer mal wieder gespielt und nicht durchgängig.

Ich finde d20 auch heute nicht schlecht. Nur kann ich mit 4E das, was ich bei D&D3 am liebsten getan habe, effizienter tun. Na gut, abgesehen von den Monstern, die sind bei der vierten Edition tatsächlich um Längen interessanter als jemals zuvor. :)

Skele-Surtur:
Dann bist du nach meinem Verständnis nicht bei der Umfrage dabei.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Samael am 20.05.2010 | 14:41 ---NICHT dabei jedoch ist der Haufen derer, die jetzt im Nachhinein sagen: Ich habe 3E zwar gespielt, aber die 4te ist ja soviel besser!!111!11elf

--- Ende Zitat ---
...wohl aber sind Leute dabei, die 3.x mal gespielt haben (egal ob sie es jetzt noch tun oder nicht) und die 4e (aus welchen Gruenden auch immer) nie gespielt haben...

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 20.05.2010 | 14:58 ---...wohl aber sind Leute dabei, die 3.x mal gespielt haben (egal ob sie es jetzt noch tun oder nicht) und die 4e (aus welchen Gruenden auch immer) nie gespielt haben...

--- Ende Zitat ---

Ok, die sollten auch nicht abstimmen, denn die wurden ja von der 4ten auch nicht "abgeschreckt".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln