Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4 - Abgeschreckt oder Angezogen?
Skele-Surtur:
Macht halt einfach euer verdammtes Kreuz. Die Sache ist doch mehr als eindeutig formuliert! Wie kann man das überhaupt mißverstehen?
8t88:
Keine der Aussagen trifft auf mich zu, also habe ich nicht abgestimmt.
Sashael:
--- Zitat von: Samael am 20.05.2010 | 14:41 ---NICHT dabei jedoch ist der Haufen derer, die jetzt im Nachhinein sagen: Ich habe 3E zwar gespielt, aber die 4te ist ja soviel besser!!111!11elf
--- Ende Zitat ---
Aber der Haufen der 3er Fanboys, die mit der 4E ausser durch sinnlose Rants in irgendwelchen Foren nie in Berührung kamen und jetzt trotz kompletter Unkenntnis des Systems "Die 3er ist ja soviel besser !!!!111einself" schreien, die dürfen mitmachen.
Coole Umfrage. So ... sinnfrei.
Fredi der Elch:
Ich bin vor 10 (?) Jahren (oder wann das war) von 2nd Edition zu 3rd gewechselt. Dann habe ich nach etwa einem Jahr festgestellt, dass D&D 3 mir so gar nicht zusagt und nur den Trend der 2nd fortsetzt und nur noch langweiliger und unhandlicher wird... Dann habe ich D&D bis zum Erscheinen der 4th den Rücken gekehrt und bin erst wieder durch D&D 4 zu D&D gekommen. Ich bin also ein vormals verlorener Kunde, an dem Wizards jetzt wieder Geld verdient.
גליטצער:
Alles Schrott, AD&D mit Skills and Powers war sowieso besser...
Äh nein, also nochmal im Ernst: Ich bin nach 3 abgesprungen und habe mir 3.5 nachträglich dann doch noch gekauft. Nachdem ich alle Bücher nachgekauft hatte kam 4e. Was ich mir von Verkäufer dazu alles so erzählen/anpreisen lassen hab müssen, hat mich dann einfach nur noch abgeschreckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln