Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4 - Abgeschreckt oder Angezogen?

<< < (12/20) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Glitzer am 20.05.2010 | 20:01 ---Was ich mir von Verkäufer dazu alles so erzählen/anpreisen lassen hab müssen, hat mich dann einfach nur noch abgeschreckt.

--- Ende Zitat ---
Kannst du (am Besten in eigenem Thread "Was man mir von 4e erzaehlt hat und mich abgeschreckt hat" o.ae.) das mal genauer erleutern?

Samael:

--- Zitat von: Sashael am 20.05.2010 | 19:38 ---Aber der Haufen der 3er Fanboys, die mit der 4E ausser durch sinnlose Rants in irgendwelchen Foren nie in Berührung kamen und jetzt trotz kompletter Unkenntnis des Systems "Die 3er ist ja soviel besser !!!!111einself" schreien, die dürfen mitmachen.

Coole Umfrage. So ... sinnfrei.

--- Ende Zitat ---

Du verstehst sie halt nicht, da kann ich dir nicht helfen. Es geht nämlich überhaupt nicht darum ob die 3E oder 4E schlecht oder gut ist, oder ob irgendwer seine Entscheidung aus rationalen Gründen getroffen hat. Aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen, gell?

גליטצער:

--- Zitat von: Selganor am 20.05.2010 | 20:03 ---Kannst du (am Besten in eigenem Thread "Was man mir von 4e erzaehlt hat und mich abgeschreckt hat" o.ae.) das mal genauer erleutern?

--- Ende Zitat ---

Dazu brauch' ich keinen eigenen Thread, is' schnell erzählt. Ich kann dem Daily, per Encounter, maximale Anzahl an Tricks/Feats (Verlernen um neues zu lernen)  Modell einfach nix abgewinnen. Immersion ist da meiner Meinung nach nicht mehr möglich, weil das zu abgefahren/abstrakt ist (war das beim alten DnD schon schwierig genug).

Sashael:
@ Samael
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Samael am 20.05.2010 | 20:16 ---Du verstehst sie halt nicht, da kann ich dir nicht helfen. Es geht nämlich überhaupt nicht darum ... ob irgendwer seine Entscheidung aus rationalen Gründen getroffen hat. Aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen, gell?

--- Ende Zitat ---
Sondern? Wenn man eine Umfrage startet, sollte man doch auf ein verwertbares Ergebnis hoffen, oder? Diese Umfrage hat allerdings kein irgendwie verwertbares Ergebnis, da extreme Meinungen der einen Sorte in die Bewertung einfließen können und andere nicht.
Solltest du nicht dieser Ansicht sein, hast du den Sinn von Umfragen nicht verstanden.

Samael:
Nicht ich habe den Sinn von Umfragen nicht verstanden, du hast meine Umfrage nicht verstanden, obwohl ich sie jetzt mehrmals erläutert habe. Ich überlasse es dir, aus diesem Fakt Rückschlüsse auf deinen Intellekt zu ziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln