Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Welche Programme für das Layout eigener Rollenspiele...

<< < (6/7) > >>

Belchion:

--- Zitat von: Eiter am 24.01.2011 | 18:11 ---Hat hier jemand Erfahrung mit dem MS-Publisher? Der sollte doch auf recht primitive Art und Weise ein paar ganz anschauliche Ergebnisse liefern können. Oder? ... so für den Heimanwender ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn du ein einfaches Programm für den Hausgebrauch möchtest, dann würde ich dir eher RagTime 5.6.5 privat empfehlen. Lässt sich sehr einfach benutzen, es gibt eine tolle Anleitung und kostet nichts (für den privaten Einsatz).

Eiter:
Hmm ... kanns irgendwie nicht installieren. Sieht mir aber nach nem 0815-Fehler aus, für den es sicherlich eine Lösung gibt.
Mir fehlt leider gerade die Zeit dem nachzugehen, möchte es aber echt mal testen. Danke für den Tip. Ragtime sieht mir auf den ersten Blick (Screenshots und so) ganz nett aus.

Callisto:
Solange du es nicht veröffentlichen willst, und nur kostenlos im Internet verfügbar machen willst, nimm einfach WORD. Und wenn es doch irgendwann veröffentlicht werden soll, lass es jemand anders machen.

Haukrinn:
Hör auf Callisto, denn sie hat vollkommen recht.  :)

Chief Sgt. Bradley:
Wenn man mit WORD schöne Sachen machen will, kann ich nur einen Kurs in den Office-Anwendungen empfehlen. Auch PowerPoint ist ein tolles Programm, um z.B. ineraktive Lexika zu gestalten, etc. Aber ich schweife ab. WORD ist toll wenn es ein Profi erklärt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln