Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Angebandel zwischen Feinden??

<< < (3/5) > >>

Bad Horse:
Wenn die Spieler damit kein Problem haben, finde ich so etwas extrem witzig! Dadurch können sich viele neue Ansätze zum Rollenspiel finden, neue Probleme entstehen usw.

Blöd ist es natürlich, wenn der SL so etwas zwei Chars reinwürgt, die sich nicht leiden können, und die Spieler das auch nicht wollen. Dabei muß es sich aber nicht um Zwergin und Elf handeln - es reicht völlig aus, den edlen Ritter und die pragmatische Diebin zwangszuverkuppeln.

Letzten Endes gilt doch angeblich immer: Gegensätze ziehen sich an!  ;D

Shaliya:
Naja, so ein Elf ist schon ganz praktisch für hochgelegene Simse und so. Und als Angriffscombo sind wir unschlagbar. Er als Bogenschütze und ich als Überraschungsei auf Kniehöhe! ;D

Wawoozle:
Klar warum denn auch nicht.
Warum sollte es denn auch kein Techtelmechtel zwischen Zwergin und Elf geben.
Im normalfall gibt das System ja eh nur einen groben Rahmen vor.
Je nach Umstand und Charakter kanns ja auch wieder unterscheiden. Generell sind ja nicht alle Elfen Rassisten und es soll ja auch Zwerge geben, die schwimmen können (hab ich zumindest mal gehört).

Das einzige was mir als Spieler jetzt sehr seltsam vorkommen würde, wäre ein Techtelmechtel zwischen Aquides und Cerbores (Endland).. das schliesst sich nämlich wirklich aus :)

Takora_Drakan:

--- Zitat von: Wawoozle am 31.05.2003 | 14:34 ---es soll ja auch Zwerge geben, die schwimmen können (hab ich zumindest mal gehört).

--- Ende Zitat ---

JA! wie ein stein!  ;D

Also ich find dass ned so schlimm, was sich neckt das liebt sich oda so, kann wirklich witzig werden

Zwergin: "Ich komm da ned rauf!"
Elf: "Soll ich dich werfen??"  ;)

*hihihi*  ;D

Edit: Formatierung, usw. - 8t88

Lord Verminaard:
NEIN! Wie sieht denn das aus? ;D

Ich weiß nicht, Zwerge sind nun mal nicht sexy, und ich kann mir kaum vorstellen, wie man so etwas stimmungsvoll und ernsthaft umsetzen soll. Vielleicht bin ich engstirnig. Aber ich finde, man sollte die Optik nicht ganz außer Acht lassen. Also, Drow und Elfen, sofort, bestimmt spannend, aber Zwerge und Elfen, ich bitte Euch, stellt Euch das doch mal bildlich vor!

Lieber zwei verfeindete Menschenvölker nehmen. Der Reiz ist finde ich größer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln