Medien & Phantastik > Sehen
Die Drei Musketiere kehren zurück!
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 6.09.2011 | 23:46 ---Die meine ich auch nicht. Eher sowas wie die Venedig-Szene am Anfang.
--- Ende Zitat ---
Das bei Liga der außergewöhnlichen Gentlemen auch nicht so anders aussah. Und Paris in Van Hellsing sah jetzt auch nicht gerade anders aus.
Ranor:
--- Zitat von: Vash the stampede am 7.09.2011 | 06:38 ---Das bei Liga der außergewöhnlichen Gentlemen auch nicht so anders aussah. Und Paris in Van Hellsing sah jetzt auch nicht gerade anders aus.
--- Ende Zitat ---
Sind auch beides keine guten Filme gewesen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Ranor am 7.09.2011 | 10:00 ---Sind auch beides keine guten Filme gewesen.
--- Ende Zitat ---
Gut, kann ja auch nicht jeder per copy&paste altes Filmmaterial aufbereiten wie Michael Bay. >;D
Ranor:
--- Zitat von: Vash the stampede am 7.09.2011 | 10:03 ---Gut, kann ja auch nicht jeder per copy&paste altes Filmmaterial aufbereiten wie Michael Bay. >;D
--- Ende Zitat ---
:-*
Darkling ["beurlaubt"]:
Grade geschaut, sehr gut unterhalten gefühlt, kann man sich sehr gut ansehen.
Schade, dass die drei Musketiere (mal wieder) total hinter den Jungspund zurückstehen müssen und nicht so recht zeigen können, wie sie an den quasi-legendären Ruf kommen, den sie nunmal inne haben.
Milady, Schmilady. Insgesamt kam mir alles um diese Dame etwas zu bemüht vor, aber nicht so sehr, dass es mir während des Films Kopfzerbrechen bereitet hat.
Der Kardinal: Super.
Buckingham: Dufte. Hat mich etwas überrascht, aber sehr positiv.
Luftschiffe: Ich freue mich auf nächsten Freitag, denn da ist der nächste Spieltermin unserer Skies-Runde und dafür bin ich grade in guter Stimmung! ;)
Ach ja, ehe ichs vergesse:
Die Besetzung von Schweiger war dünner als das Wasser der Stadt, in der dessen Szene spielt..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln