Medien & Phantastik > Sehen
Die Drei Musketiere kehren zurück!
Arbo:
Nuja, ich fand den Film wirklich "tragisch" ... und das im besten Sinne des Wortes. Grandios waren die Bilder durchaus. Aber zum Teil hatte der doch wirklich echt Längen ... oder bin ich der Einzige, der das so empfand?
Kermit:
--- Zitat von: Arbo am 27.05.2010 | 23:09 ---oder bin ich der Einzige, der das so empfand?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich sehe das auch so. Leider ist es aber nicht der Film, um den es hier geht. Bitte back to topic!
Sashael:
Milla Jovovich als MyLady de Winter ist wirklich etwas ... naja. Die Grand Dame hat sie imho bisher noch nicht so gegeben.
@Jiba: Die neuen Verfilmungen müssen sich an der 70er Jahre Verfilmung mit Michael York messen, weil diese sich verdammt nah ans Buch gehalten hat. Imho dürfte jedes größere Abweichen von dieser Verfilmung gleichzeitig eine Abweichung vom Buch sein. Und wenn ich ehrlich bin, steh ich auf sowas mal so gar nicht. Es sei denn, es kommt ein Film wie Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. raus, der zwar mit Arthur Conan Doyles Vorlage ausser den Namen mal so überhaupt nix am Hut hatte, aber trotzdem ziemlich cool war. ;D
Crimson King:
Ich würde sagen, ein Musketier-Film muss sich mit der besten Umsetzung des Romans vor allem dann messen, wenn er sich selbst nah am Original bewegen möchte.
Mir wäre eine Neuinterpretation des Stoffs deutlich lieber als eine Umsetzung nah am Roman, nur in 3D und mit mehr Action.
Le Rat:
Es gibt einen Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75600
Naja mit Dumas hat das nicht mehr viel zutun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln