Medien & Phantastik > Sehen

Die Drei Musketiere kehren zurück!

<< < (15/32) > >>

Horatio:
Könnt ihr mal wieder zum Thema kommen und die Diskussion woanders führen? Waltz Leistung in IB ist jetzt echt schon hartes OT und ich freue mich / hoffe auf Talk über die drei Musketiere jedes mal wenn ich den Thread wieder anklicke; da wurde ich seit gestern Abend wirklich regelmäßig entäuscht :P.

Ludovico:

--- Zitat von: KlickKlack am 28.06.2011 | 17:23 ---sehr bedenklich...
--- Ende Zitat ---

::)

Topic:
Ich bin mal gespannt, ob sich diesmal 3D lohnt. Die Trailer fand ich jetzt nicht so überzeugend, dass 3D hier einen Mehrwert verspricht. Ok, den besten 3D-Streifen, den ich bislang gesehen habe, war sowieso Bloody Valentine.
Gibt es schon neuere Trailer, in denen Potential für die Technik zu sehen ist?

Lyonesse:
Was ist eigentlich mit der Musketierverfilmung mit Gene Kelly? Dachte, die galt jahrzehntelang als ultimative Musketierverfilmung.

ego:

--- Zitat von: Lyonesse am 29.06.2011 | 12:57 ---Was ist eigentlich mit der Musketierverfilmung mit Gene Kelly? Dachte, die galt jahrzehntelang als ultimative Musketierverfilmung.

--- Ende Zitat ---
Hmm, habe das eigentlich immer nur in Verbindung mit der Richard Lester Verfilmung von 1973 gehört. Woh auch weil die den zweiten Teil direkt mitgedreht haben. Aber ok..bei der neuen bin ich mir vom Trailer her unsicher ob es eine getreue Verfilmung wird oder "In name only", nach Spaß sieht es aber trotzdem aus.

Lyonesse:

--- Zitat von: ego am 29.06.2011 | 15:50 ---Hmm, habe das eigentlich immer nur in Verbindung mit der Richard Lester Verfilmung von 1973 gehört. Woh auch weil die den zweiten Teil direkt mitgedreht haben.

--- Ende Zitat ---

Als Kind hab ich die Verfilmung mit Lana Turner, Gene Kelly und Van Heflin recht oft im Fernsehen gesehen. War halt ein oppulenter Hollywood-Kostümschinken, der aber eigentlich schon alles richtig gemacht hat. Die Lesterverfilmungen kamen ja erst viel später, und warteten natürlich mit einem enormen Allstar-Cast auf - da war ja praktisch alles versammelt, was in den 70ern Rang und Namen hatte.
Liebevoll fand ich immer was da im Hintergrund so abging, wenn bei Arbeitern, Dienern oder Lakaien mal wieder jede Menge schief ging, und die deutsche Synchro gefällt mir da auch richtig gut.
Lester war übrigens wohl ein ziemliches Schlitzohr: So hat er zwar zwei Filme zusammen gedreht, die Schauspieler aber angeblich nur einmal bezahlt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln