:T: Koops > Das Weltenbuch

[Umfrage]Entstehung des Notizzettels[!Beendet!]

(1/3) > >>

Aramoor:
!!!!NICHT MEHR ABSTIMMEN!!! DIE ABSTIMMUNG IST BEENDET!!!!

Hallo, Weltenbuch-Community!
Es geht weiter mit dem Notizzettel-Projekt...
...oder es beginnt, wie ihr wollt. ;D
Denn es geht um die Entstehung des Notizzettels. Sowohl The_Muh, als auch ich, hatten verschiedene Ideen zur Entstehung, daher ist es jetzt an euch zu entscheiden, wie der Notizzettel entstanden ist. Hier die beiden Vorschläge:

The_Muh:
Vielleicht hat der Autor ein paar ergänzende Ideen vermerkt, doch genau an dem Tag viel die Lampe aus (sonnen... ähh lampenfinsternis) und der Fehlerteufel verunstaltete die ergänzungen des Autors, als dieser Machtlos mit der Technik... ich meine Lampe ring....

Aramoor:(sry, ein bisl länger isses^^)
Am Anfang, als die Doppelseite noch zugeschlagen war, wurde das Weltenbuch von der Autorin ersonnen und von Gestalter umgesetzt. Doch die Autorin war noch unsicher und voller Zweifel. So gerieten ihr viele Dinge zu düster und böse. Als sie dies sah, verbannte sie all diese finsteren Gedanken auf einen einzelnen Zettel, und klebte ihn auf die Unterseite des Weltenbuchs, weit weg vom Weltenbuch, auf das diese Dinge nie wirklich würden. Doch als der Leser nun das Buch aufschlug, erwachte auch der Notizzettel zu unheiligem Leben. Und da der Lektor hier nie seiner ausgleichenden Aufgabe nachkam, konnte der Fehlerteufel schalten und walten wie er wollte. Unter seinem Einfluss erwuchsen aus den verkommenen Ideen der Autorin schaurige Landschaften und Gestalten heran, noch grausiger als zuvor. Als die guten Götter dies sahen, waren sie schockiert und verzweifelt. Denn auch einige Angehörige der guten Rassen hatte es auf den Notizzettel verschlagen.


Das waren die beiden Vorschläge, ihr könnt natürlich auch noch eigene Ideen einreichen, wenn ihr wollt.

Aramoor:
Es tut sich ja recht wenig... 3 Stimmen. Könnte vielleicht über die Weltenbuch-Homepage mal auf diese Umfrage aufmerksam gemacht werden? Das würde vlt. helfen, da die Aufmerksamkeit von den meisten gerade eher auf SpacePirates liegt, was ich zwar gut finde, aber mit 3 Stimmen kann man recht wenig anfangen.

Grüße Aramoor

jcorporation:
Gute Idee, ich werde mal die Werbetrommel schlagen, Weltenbuch soll ja nicht untergehen...

Aramoor:
Ok, danke.

jcorporation:
aber gerne doch, habs schon erledigt und ist auf der webseite, bei facebook, twitter und rsp-blogs.de online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln