Medien & Phantastik > Sehen
Machete
Jed Clayton:
--- Zitat von: Karsten am 11.11.2010 | 17:18 ---Bei der Aufführung auf Englisch gab es an der Stelle Szenenapplaus. Und es war das erste Filmzitat, dass ich auf dem Weg aus dem Kino zu hören bekam.
--- Ende Zitat ---
Bei uns gab es am Dienstagabend vor allem große Lacher bei "Ich kündige!" (der Bodyguard im Park), bei den Wahlwerbespots für den fiesen Senator, sowie bei "Machete kills" und "Machete kills again".
Ja, war schon ein netter Film.
Samael:
--- Zitat von: Karsten am 11.11.2010 | 17:18 ---Bei der Aufführung auf Englisch gab es an der Stelle Szenenapplaus.
--- Ende Zitat ---
Im Kino zu applaudieren finde ich immer sooo furchtbar peinlich. Bei Premieren mit Anwesenheit der Darsteller oder des Regiesseurs klar. Aber sonst?
Callisto:
--- Zitat von: Samael am 11.11.2010 | 19:29 ---Im Kino zu applaudieren finde ich immer sooo furchtbar peinlich. Bei Premieren mit Anwesenheit der Darsteller oder des Regiesseurs klar. Aber sonst?
--- Ende Zitat ---
Bei Sneak Preview machen die Kommentare des Publikums den halben Spass aus. ;D
Jed Clayton:
Ja, stimmt.
Ich war nun schon bei ein paar Kinovorführungen (in der Regel Trash- und Billigfilme, von denen keiner viel erwartet), bei denen Kommentare kamen wie: "Ey, hol' mir noch mal 'n Bier. Ich brauch' noch mehr Alkohol."
Ich habe schon viele lustige Sachen im Kino gehört. Solange niemand primitiv herumjohlt, andere stört oder die Handlung verrät, ist das doch auch in Ordnung. Still zu Hause Filme angucken kann ich doch (fast) die ganze Zeit.
Ranor:
Gerade gesehen, Fazit:
Unterhaltsamer als die letzten Rodriguez-Streifen, aber ohne eine einzige neue Idee - da hilft auch der Nebendarstelleroverkill nicht. Rodriguez dreht seit Desperado einfach immer und immer wieder den gleichen Film. Und bewusst Trash zu imitieren hat schon bei Grindhouse nicht funktioniert.
Was gar nicht ging war die Pseudo-Sozialkritik bzgl. illegaler Einwanderer - laaaaaaaaaaaaangweilig, zäh wie Kaugummi und völlig aufgesetzt. Und, ach ja, Steven Seagal macht auch hier keinen Finger krum. Es hat mich schon gewundert das er überhaupt sein Schwert selber halten kann. Und Michelle Rodriguez versucht weiterhin einen Weltrekord darin aufzustellen, in wie vielen verschiedenen Filmen man immer wieder die selbe Rolle spielen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln