Medien & Phantastik > Sehen

Machete

<< < (2/12) > >>

Bluerps:
Ich frag mich, ob sie auch wirklich alle Szenen aus dem Trailer verwendet haben. :D

Bluerps

Erdgeist:
 :headbang:
Wow! Wenn das wirklich echt ist, dann hat der Film das Potential so kultig und abgedreht zu werden, wie From Dusk till Dawn oder Desperado. Die Reihen an namhaften (und guten!) Schauspielern lässt sich echt sehen.

Will ich sehen! :d

Selganor [n/a]:
Der Grindhouse-Trailer war wohl "just for fun", aber der oben verlinkte Trailer scheint aus dem tatsaechlichen Film zu sein (und war uebrigens schon letztes Jahr abgedreht - und damit "ueberaktuell" was Arizona angeht)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Selganor am 28.05.2010 | 06:07 ---Der Grindhouse-Trailer war wohl "just for fun", aber der oben verlinkte Trailer scheint aus dem tatsaechlichen Film zu sein (und war uebrigens schon letztes Jahr abgedreht - und damit "ueberaktuell" was Arizona angeht)

--- Ende Zitat ---

An die Arizona-Politgeschichte hatte ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht gedacht... aber du hast recht!

Das hätte mir eigentlich auch einfallen können, weil sich meine Freunde von der UUA gerade gegen die entsprechende Gesetzesänderung des Staates Arizona einsetzen.

Imion:
Na so ganz 'echt' scheint der Trailer leider nicht zu sein :'(.

http://en.wikipedia.org/wiki/Machete_%28film%29#Release

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln