Medien & Phantastik > Sehen
Machete
alexandro:
--- Zitat von: Ranor am 12.04.2011 | 18:04 ---Genau. Ich schaue mir lieber noch hundertmal Stallone und Statham an als noch einmal Trejo und Marin.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube die unterscheiden sich als Schauspieler nicht sonderlich. Man könnte ohne weiteres Trejo gegen eine beliebige Rolle bei Expendables austauschen oder Stallone als "Machete" besetzen (immerhin ist er genauso sehr Mexikaner wie Seagal), ohne dass es für die Filme einen Unterschied machen würde.
Kurna:
--- Zitat von: alexandro am 14.04.2011 | 12:17 ---Ich glaube die unterscheiden sich als Schauspieler nicht sonderlich. Man könnte ohne weiteres Trejo gegen eine beliebige Rolle bei Expendables austauschen oder Stallone als "Machete" besetzen (immerhin ist er genauso sehr Mexikaner wie Seagal), ohne dass es für die Filme einen Unterschied machen würde.
--- Ende Zitat ---
Das hat ja auch Tradition. Ich sage nur Horst Buchholz. :D
Tschuess,
Kurna
Lyonesse:
Si, austauschbar sind die teilweise schon. So hätte ich mir Trejo auch gut als Tätowierer bei den Expendables vorstellen können, dennoch sehe auch ich Typen wie Stallone und Statham unterm Strich einfach lieber. Ob mir aber jetzt Machete mit Stallone besser gefallen hätte würde ich nicht sagen, denn meine Schwierigkeiten mit dem Film hatten eigentlich am wenigsten mit Trejos Darstellung des Machete zu tun.
Faszinierend fand ich übrigens auch den Auftritt von Seagal. Der Mann hat mit Abstand das ausdrucksloseste Gesicht der Filmgeschichte, mir ein Rätsel wie der Kult werden konnte. Allerdings hat er mich in Machete jetzt auch nicht wirklich gestört, und sein Abgang hatte auf jeden Fall was.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln