Medien & Phantastik > Lesen
[Comics] Darkwing Duck ist zurück!
Jed Clayton:
Wir müssten mal den Druck auf Disney/Pixar erhöhen, mit 'ner Unterschriftenaktion oder so ...
Soll sich der Disney-Konzern doch freuen, dass sie ihre Produkte auch hier verkaufen können!
Ich bekomme in wenigen Tagen wahrscheinlich mein erstes Heft aus der DW-Serie geliefert. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Ansonsten werde ich es noch ganz frech bei eBay und Graham Crackers versuchen!
alexandro:
Gerade Heft #2 durchgelesen und doch tatsächlich Bezüge zum restlichen Disney-Kosmos entdeckt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gosalyn macht einen Abstecher nach Duckburg (Entenhausen), um Quack abzuholen. Im Hintergrund ist sogar Dagoberts Geldspeicher zu sehen!
Und was Darkwing findet, als er nach dem Gründer (founder) des bösen Unternehmen sucht und sich vertippt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :D
Der Verlag war mir schon schon durch seine Incredibles- und WallE-Comics positiv aufgefallen, mit Darkwing hält er diesen Stil konsistent durch. Die Story ist klasse und die vielen graphischen Anspielungen (u.a. auf "The Dark Knight Returns") wissen zu gefallen.
Jed Clayton:
Sehr schön. Also, ich warte im Moment noch immer auf Heft #1, aber ich weiß bereits, dass es auf dem Weg zu mir ist ... Luftpost und so.
Die Incredibles-Comics hätte ich auch gern gelesen. Ich hatte sie auch schon hier bei Tanelorn erwähnt, aber weil es sich eben auch um Disney/Pixar-Material handelt, konnte mein gewohnter Stamm-Comicladen sie nicht besorgen.
Also muss ich doch mal wieder bei eBay shoppen. :)
Edit: Ich habe eine Bestätigung von einem Freund aus Texas, dass er mir die Hefte Nr. 1 & 2 am 3. August geschickt hat. Allerdings warte ich im Moment noch immer auf diese Lieferung.
Jed Clayton:
Endlich ein Update:
Meine Lieferung aus Texas ist hier! Juhuu, Wochenende gerettet (... ebenso wie mein Vertrauen in die Post)!!
Die Comics "Disney's Darkwing Duck" #1 und #2 liegen in diesem Moment hier auf dem Schreibtisch neben meiner Tastatur. Sie sehen wirklich großartig aus. :D Jetzt wird gelesen. Bis bald!
Sashael:
Threadnekromantie und dann auch noch dezent OT:
Wieso verhindert Disney den Verkauf seiner Comics in Europa? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln