Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Was hat euch von 3e abgeschreckt?
<< < (25/30) > >>
Samael:

--- Zitat von: killerklown am  6.07.2010 | 20:36 --- Identify - fireball - magic missile - Resurrection - Heal
Magie auf 5 sprüche reduzieren, das raubt den Mysischen Touch dass magie haben sollte.

--- Ende Zitat ---

Viel gespielt habt ihr nicht, oder?
Falcon:
komisch, bei uns war es immer genau so.
Samael:
Man kann der 3E eine Menge vorwerfen, aber das mit den "immer die gleichen 5 Zauber" ist einfach Schmarrn.
Heretic:

--- Zitat von: killerklown am  6.07.2010 | 20:36 ---Es sind eh sowieso immer die 5 gleichen die benutzt werden : Identify - fireball - magic missile - Resurrection - Heal
Magie auf 5 sprüche reduzieren, das raubt den Mysischen Touch dass magie haben sollte.

--- Ende Zitat ---

1. Äh, das ist hanebüchener Blödsinn, dass nur 5 verschiedene Zauber gebräucht würden. Wie habt ihr denn bitte D&D gespielt?
2. Es heisst "den mystischen Touch, den Magie..."

@Falcon: Das ihr nur 5 Zauber genutzt habt, ist ein schlechter Scherz, oder meinst du das ernst?
killerklown:
Mein problem ist ja nicht dass wenige Sprüche benutzt werden ... Das ist ja nicht der Kernpunkt meiner Aussage  ;D
Mir geht es darum dass die sprüche auf keinen Fall logisch organisiert sind und fast nie aufeinander aufbauen.
Und ich bin kein muttersprachler, mir seien die Fehlern verziehen ...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln