Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Was hat euch von 3e abgeschreckt?
Falcon:
ok, scheint ein Forum zu sein.
habe einen 12 und einen 50Seiten Thread gefunden. Ist mir aber doch zu viel Arbeit, daß die Rosinen rauszupicken, wenn ich nicht mal weiss, worums geht.
EDIT: gut, meine Neugier hat mich doch mal in den "low-Down" Thread reinschauen lassen.
Mit dem Ergebnis, daß ich so wenig wie möglich mit dieser Abscheulichkeit Pathfinder zu tun haben möchte !
vorrausgesetzt der Trollman erzählt keinen Müll.
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Falcon am 26.06.2010 | 21:37 ---vorrausgesetzt der Trollman erzählt keinen Müll.
--- Ende Zitat ---
Das ist völiger Müll.
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: killedcat am 26.06.2010 | 12:31 ---- Hang zu Miniaturen, welche ich ablehne. Es geht zwar auch ohne, dank AoO und ähnlichem Gedöns (was wiederum z.B. in vielen Feats verankert und daher schwer rauszupatchen ist) ist das aber nicht ganz leicht.
--- Ende Zitat ---
Äh, das ist völlig leicht. Wir brauchen sowas höchstens bei Belagerungen. wtf?
Ludovico:
Dass ich nicht mit einem Buch auskomme und als SL mich noch durch das DMG pruegeln muss, dass auf mich den Charme und Lesefreundlichkeit des BGB hat.
Hinzu kommt, dass mir das viel viel viel zu viele Regeln (Spielerbuch und DMG sind immerhin Regeln pur ohne Fluff) sind. Fuer mich als Gelegenheitsspieler von D&D ist das abschreckend. Von daher stimme ich Killedcat zu.
Roland:
--- Zitat von: Falcon am 26.06.2010 | 21:37 ---EDIT: gut, meine Neugier hat mich doch mal in den "low-Down" Thread reinschauen lassen.
Mit dem Ergebnis, daß ich so wenig wie möglich mit dieser Abscheulichkeit Pathfinder zu tun haben möchte !
vorrausgesetzt der Trollman erzählt keinen Müll.
--- Ende Zitat ---
Trollman überspitzt definitiv, aber seine Aussagen haben größtenteils einen wahren Kern. Kommt natürlich auch auf den Anspruch an, der an ein Spiel gestellt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln